Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

http://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





about me

Blogumzug

Am 2. März 2006 habe ich hier mein Blog begonnen. Aufgrund der vielen Probleme, Serverausfälle und Störungen beim Kommentieren war ich nun gezwungen, den Anbieter zu wechseln. Und deswegen findet ihr mich auch sofort hier:

Kalle bloggt - gay - positHIV - handicapped


Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und ändert die Url in eurer Blogroll; vielen Dank und viel Spass auf meiner neuen Seite,

euer Kalle
5.3.12 14:17


Werbung


Freitags abends...

1. Ab und zu muss ich in den Heidelberger Zuckerladen.

2. Gummibären, hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko liegt erkältungsbedingt noch im Schrank.

4. Diese Steuergeldvernichtungsmaschine, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich manche sind gleicher wie gleich..

6. Der hortet seine Scheine sogar unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den süssen Anakin, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!

Quelle
2.3.12 21:53


Freitags...

Heute nach langer Zeit wieder ein Freitagsfüller von Barbara:

1. Bei dieser Kälte trage sogar ich lange Unterhosen wenn ich unterwegs bin, zumal sie absolut trendy sind.

2. Gestern war Maria Lichtmess, d. h. die dunklen Wintertage sind schon vorbei.

3. Facebook will die Chronik einführen. Ich habe sie schon...

4. Die zweistelligen Minusgrade in der Nacht bleiben uns erhalten, sagt der Wetterbericht für heute.

5. Keine Sorge, die Wirtschaft wird weiter wachsen, auch wenn Menschenrechte missachtet werden.

6. Am Montag erschien ein Portrait im Mannheimer Morgen - mit mir .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wärmendes Essen beim Thai, morgen habe ich einen Abend im Carmen geplant, und Sonntag möchte ich ausspannen !
3.2.12 18:12


Ich bin wieder da

...sagte die Sonne, und erwärmte unsere Herzen mit ihren Strahlen. Frühlingsgefühle Anfang Januar - doch ich liebe es! Und unser kleiner Kater Tamai auch....



Sein vierter "Ausflug" auf unsere Terrasse, bevor er nach seiner Kastration Ende Januar endgültig raus darf.



Noch versteckt sich unser Tiger gern hinter Tannen und Töpfen...



...doch später wird bestimmt mutig durch den Dschungel streifen, und mit den anderen Katzen um sein Revier kämpfen.
8.1.12 22:20


Da sind sie wieder!

Alle Jahre wieder kommt die Krippe am Fluss in die Jesuitenkirche in Heidelberg - und wir sind mit dabei:



Gefangene der JVA Heidelberg, MitarbeiterInnen der Citypastoral und verschiedene ehrenamtliche HelferInnen haben die verschiedenen Figuren gestaltet. Jedes Jahr kommen neue Figuren, auch zu aktuellen Themen, dazu.



2011 widmet sich die Krippe dem israelisch-palästinensischen Konflikt, und zeigt einen "fiktiven" Friedensschluss zwischen dem israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu und dem Palästinenser-Führer Abbas.



Dieses Jahr ist sogar ein Bildband erschienen, in dem Szenen und Figuren der Krippe jeweils mit einem Wort aus der Bibel und kurzen meditativen Texten verbunden wurden. Der Bildband kostet 10 Euro und kann über das Pfarrbüro der Jesuitenkirche oder direkt in der Jesuitenkirche erworben werden.
15.12.11 18:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung