Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

http://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nature

Eisiges Fotoshooting

Beim Gang zum Markt bemerkte ich, dass der Neckar bereits bis auf eine schmale Rinne zugefroren ist...



...bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein sollte man die Zeit nutzen, und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen .



Daher sind wir am Nachmittag zur Alten Brücke gefahren, wo wir spontan überrascht wurden....



Kurz und heftig war das internette Treffen, der Kälte angemessen....



...und statt nur zu winken wurden Küsschen ausgetauscht. That's live - real life .



...und seine Pflicht hat jede/r erfüllt und "das Foto" geschossen - denn wann der Neckar mal so zugefroren?

11.2.12 17:19


Werbung


Eiskalte Entchen

...und eiskalte Händchen hole ich mir beim Fotografieren der Enten auf dem Schwanenteich.



Dank der Fontäne haben sie immer offenes Wasser.

6.2.12 21:32


Der erste Schnee

...überraschte auch mich heute früh. Komme ich ohne Probleme nach Wiesloch, oder enstehen durch den unerwarteten Schneefall Verzögerungen im ÖPNV?



Zum Glück hatte nur die OEG Verspätungen; die Linie 23 und der Anschlussbus 723 fuhren - fast - pünktlich.



Und so konnte ich die Fahrt durch die verschneite Region geniessen...



...obwohl die weiße Pracht bei der Rückfahrt bereits am schmelzen war...



...und in der Altstadt schon wieder verschwunden war; aber dort brauche ich keinen Schnee - lieber aus der Ferne bewundern....oben auf dem Königstuhl .
21.12.11 00:43


Meerkatze

Normalerweise sind Katzen wasserscheu, doch eine normale Katze würde auch nicht zu uns passen. So ist es nicht verwunderlich (oder doch?), dass unser Kater Wasser liebt, und sich gern den Kopf mit lauwarmen Wasser waschen lässt...



...und wenn er gut drauf ist, darf man ihn sogar trockenrubbeln (*rubbeldiekatz*); ansonsten putzt er sich selbst ausgiebig.



Beim Duschen ist ständig im Bad und wartet nur darauf, dass man aus der Dusche kommt, damit er sich im Restwasser auf dem Duschboden wälzen kann....
18.12.11 11:10


Rubbel die Katz

Dieser aktuelle Kinotitel gefällt mir, denn auch ich rubbelknuddel unseren Kater gerne. Am liebsten wenn er aus seinen "bequemen" Schlafpositionen erwacht; hier ein paar Beispiele von heute:



Katze müsste man sein....

12.12.11 22:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung