Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

http://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





show me

Trotz Fastenzeit

...verführe ich euch zum Weintrinken, und treffe damit bei Frau Waldpsecht mitten ins Montagsherz; denn auch sie verzichtet seit gestern nicht mehr auf ein Gläschen Wein - allerdings nach einer 7-wöchigen Abstinenz.



Diesen herzigen Rosado aus La Mancha sahe ich letzte Woche im Biosupermarkt. Und da Alkohol für mich tabu ist, habe ich ihn nur für euch fotografiert - zum Wohl .
27.2.12 00:49


Werbung


Statt Kamelle

...verspeise ich heute lieber "herzliche" Schweinereien aus dem Heidelberger Zuckerladen:



Diese süßsauren Leckereien bilden zwar Hüftgold, doch die Fastenzeit hat zum Glück noch nicht begonnen, und für das Montagsherz bin ich zu jeder Schandtat bereit .
20.2.12 00:36


Montagsherz - Valentinsspecial

Morgen ist Valentinstag, und seit Wochen sieht man Herzen in vielen Geschäften. Ein ganz Besonderes haben wir für euch besucht: Luft und Liebe in Mannheim. Hier findet man ausgefallene Geschenkideen, Jonglierartikel, Ballons und witzige Dinge, wie diese Valentinsbrille:



...zum Wohl - so ausgerüstet kann Valentin kommen .
13.2.12 00:01


Der kleine Hunger

Unser Kater Tamai bettelt des öfteren nach Leckerchen, und dafür eigen sich die kleinen Herzchen optimal:



Dabei macht es ihm besonderen Spass, eins oder zwei direkt aus der Dose zu stibitzen....



Mein heutiger Beitrag für das Montagsherz .
6.2.12 16:04


Nicht vergessen!

Damit ich bei den vielen Terminen und ehrenamtlichen Tätigkeiten nichts vergesse, prangt seit letzter Woche in unserem Flur eine neues Meno-Board:



Selbstverständlich ziert diese Pinwand auch ein Magnet in Herzform - mein heutiges Montagsherz . Aber es gibt auch neuerdings Apps als Magnete oder darf es lieber leckere Schokolade sein?
30.1.12 00:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung