Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dasmusstesein...

...ein Denkmal zu Ehren der Rechtschreibreform, die heute in ihrer neuen Fassung in Kraft tritt: Denkmal zur Rechtschreibreform

Und auch eine andere Schreibweise des Alphabets seht ihr hier:



"Mein neues Alphabet", dafür hat Peter Raiber 2004 den ersten Preis beim Konrad-Lutz-Preis erhalten. Foto: GSK
1.8.06 15:03


Werbung


Schwanzbilder...

...sind bei Gayportalen sehr beliebte Eyecatcher, und springen einem manchmal direkt ins Gesicht, wenn man ein Profil anclickt. Doch echte Schwanzbilder sind selten....

...und genau hier setzt "Pricasso" an: mit einem ganz besonderen Pinsel, nämlich seinem eigenen Penis, malt Tim Patchdie verschiedensten Gemälde auf (spermaweisse?) Leinwände



So geschehen auf der Erotikmesse "SexPo" in Sydney; der 56-jährige Maler taucht seinen Pinsel dabei in Acrylfarbe und los gehts...Wer nicht glaubt, überzeugt sich selbst hier
1.8.06 21:48


Schon seit 5 Jahren...

...gibt es nun die eingetragene Lebenspartnerschaft in Deutschland, kurz Homoehe genannt, und noch immer empfinden es manche als eine "fortschreitende moralische Erosion" der Gesellschaft...



Und dazu passend noch eine Petition
1.8.06 23:00


Au weia...

...da denkt doch jemand tatsächlich daran, alle Zugfahrer wie Fugreisende zu kontrollieren und zu durchleuchten, um das Risiko einen Bombenanschlags zu verringern....

....da schlittert Schweden knapp an einem GAU vorbei....und wen interessiert es?

...da schiessen die Israelis auf alles was sie treffen können (Kinder und Frauen), und nebenbei treffen sie ein Kraftwerk mit Öltanks, und verursachen zur humanitären Katastrophe noch eine Umweltkastastrophe...

...da sieht man schon fast nix als Werbung oder sonstigen Scheiss, und nun soll man ab 2007 auch noch 3,50 Euro dafür blechen....

...da schwitzen wir uns die Säfte aus den Leibern und in Südafrika bauen die Schwarzen Schneemänner...aber an Klimaschutz denkt keiner?

...da entwickeln Pharmafirmen ein Antibiotikum nach dem anderen, weil die Keime immer resistenter werden, und dann schmieren Bonner Kinderärzte einfach Honig auf die Wunden...und sie heilen innerhalb kurzer Zeit...
3.8.06 23:40


Like a virgin...

...führt sich Madonna nun wirklich nicht mehr auf....aber anscheinend hat sie es immer noch drauf, Skandale zu erzeugen, und sich durch provokante Bühneshows in Szene zu setzen.

Halb Rom stand jetzt Kopf, weil sie sich in ihrem Konzert eine Dornenkrone aufsetzte und ans Kreuz nageln ließ; ein Kardinal will sie gar exkommunizieren. Aber dies kann ihr nur Recht sein, hat sie doch jetzt ihre "Aufgabe gefunden", und will sich an dieser festbeissen...

Na, dann wünsche ich ihr nur guten Appetit

5.8.06 11:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung