Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur 5 Minuten...

...dauert heute die AKTION gegen den Klimawandel. Als spektakulärste Massnahme werden die Lichter des Eifelturms für die Zeitdauer der Aktion erlöschen.

Zwischen 19:55 und 20:00 Uhr sollen weltweit für 5 Minuten alle elektrische Geräte kurzzeitig ausgeschaltet werden, um ein Statement an die Medien und Regierung abzugeben.

Gleichzeitig werden die Vereinten Nationen die aktuellsten Ergebnisse und Erkenntnisse zum Thema Klimawandel veröffentlichen. Auch Greenpeace macht auf die globale Erderwärmung aufmerksam: It's not too late! Und
Quarks & Co. zeigt was jeder Einzelne von uns tun könnte, um Energie einzusparen.

Macht mit! Setzt ein Zeichen gegen den Klimawandel!
1.2.07 01:16


Werbung


Kürbisgnocchi

Bei diesem Gericht scheiden sich die Geister. Nicht allein wegen der Aussprache (Njokki, nicht Gnotschi), sondern auch wegen des Geschmacks. Ich fand die Klößchen heute eher langweilig und zu mehlig, meine Esser (Mark und Dieter) fanden sie gut. Aber das lag wohl eher an der Parmesansahnesosse, in welcher sie gebettet waren. Bestreut mit etwas frischem Pfeffer und Parmesan, sowie einem grünen Salat schmeckten sie zwar nicht schlecht, jedoch war es kein Highlight meiner Kochkünste...

Dabei ist die Zubereitung ganz einfach: 500 gr. Kürbis weichgekochen, pürieren, mit einem Ei, Salz, Pfeffer und einem Esslöffel Olivenöl mischen, kneten und 400 gr. Mehl dazusieben bis der Teig leicht von den Fingern geht.

Ausrollen und Gnocchi formen (mit der Gabel Rillen herstellen), in Salzwasser kochen bis sie an der Oberfläche schwimmen, fertig! Für die Sauce 100 ml Sahne mit geriebenem Parmesan aufkochen und zu den Gnocchi reichen.

1.2.07 23:10


Die Kotzeritis kommt...

...so nett formuliert n-tv die neue Seuche, den Noroviren. Bekannt geworden durch diverse Kreuzfahrtschiffe haben die Viren jetzt das Festland erobert und verbreiten sich rasend schnell in Deutschland. Nach H5N1, dem Vogelgrippevirus, bedrohen nun Noroviren unser Leben.

Ausser besonderer Hygiene kann man nichts dagegen tun; einzig eine Toilettenfirma könnte davon profitieren, denn es gibt kein Gegenmittel. So ein Scheiss, wird mancher denken, und trifft damit ins Braune, äh Schwarze...
2.2.07 00:05


Zum Kotzen...

...ist die neueste Behauptung von Russlands Präsident Putin, dass Homosexualität ein Teil des "demografischen Problems" seines Landes sei. Reicht es nicht, dass Bush bisher heftig gegen Schwule wetterte? Mir scheint, da haben sich zwei gefunden...

2.2.07 00:18


Ich seh schwarz...

...so wie viele Franzosen gestern abend, als für 5 Minuten die Lichter des Eifelturms erloschen. Selbst im Colosseum wurde es dunkel. Allerdings scheint dies hier niemand zu interessieren, und wenn renomierte Klimaforscher vor der Katastrophe warnen, beschweren sich noch einige Unverbesserliche in Kommentaren, dass unnötig Forschungsgelder verschwendet würden.... echt bekloppt!
2.2.07 11:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung