Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Harte Jungs?

Das ist doch mal eine erfreuliche Studie, welche Eric Anderson an der britischen University of Bath gemacht hat. Vielleicht sind ab sofort mehr (schwule) Jungs für diese Sportart zu begeistern, wenn die "Manndeckung" selbst nach dem Spiel bei einigen noch erwünscht ist...

Bei aller Offenheit, wäre aber in anderen Sportarten mehr Toleranz dringend von Nöten. Hier gibt es noch viel zu tun!

1.11.07 15:01


Werbung


Weiches Licht

...erhellt die Strasse. November. In zehn Minuten kommt der Bus. Lichtkegel tasten sich durch die Nacht und verschwinden rotglühend im Nebel. Kälte, Warten...

1.11.07 23:03


Geht Euch ein Licht auf?

"Cool as fuck" - Rapper Sammy Deluxe ist Wiederholungstäter!

Bereits zum zweiten Mal wirbt er als Botschafter des Welt-AIDS-Tages für Solidarität und Engagement im Kampf gegen HIV & AIDS, und möchte damit erreichen, dass möglichst vielen ein "Licht aufgeht".

"Licht aus, (AIDS-) Spot an!":

2.11.07 18:49


Im Klo mit Philipp

Nachdem wir schon Tisch und Bett mit ihm teilten, treffe ich ihn nun auf unserer Toilette. Nicht zum Spielen *räusper*, sondern weil ich ihn statt dem Gärtner-Schnuckel an der Tür aufgehängt habe. Im Ernst, es ist mir wirklich schwergefallen...

2.11.07 20:59


Totengräber der Freiheit

...sind die CDU/CSU und die SPD in den Augen des Donaukuriers. Deswegen protestiert der Verlag und die Readktion mit einer schwarzen Titelseite gegen die Einschränkungen der Grundrechte und der Pressefreiheit!

Weitere nationale Protestkundgebungen sind für Dienstag, den 6. November geplant - macht mit!

Bundesjustizministerin Zypries hingegen wirft den Kritikern der Vorratsdatenspeicherung mangelnde Sachkenntnis vor . Vielleicht hat jemand ihre Augen geschwärzt, dass sie nicht erkennen will, dass die Kritik berechtigt ist...




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!
3.11.07 14:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung