Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohne Worte



Heute ist Welt-AIDS-Tag!
1.12.07 01:22


Werbung


Wicked



Abgefahren war der Nachthimmel bei uns im November als es ziemlich neblig war. Normalerweise verbreitet Galeria Kaufhof solch ein seltsames Licht, doch seit Freitag abend weiss ich, dass Elphaba, die grüne Hexe mich eingeladen hat, nach Stuttgart zu fahren, um Wicked, die Hexen von Oz am Vorabend zum WELT-AIDS-Tag live zu erleben. Der Erlös dieses Abends ging zugunsten des Vereins Gemeinsam statt einsam , dessen Gründerin, Lilo Stifter, vor drei Jahren an diesem Tag verstarb. Ihr zu Ehren lud der Verein zu Sonderkonditionen - zusammen mit der Stage Entertainment GmbH - zu diesem neuen Musical in Stuttgart, um mit dem Erlös HIV-Positiven und aidskranken Menschen in der Region zu helfen.



Und wir wurden verhext: zauberhafte Stimmen, ein beeindruckendes Bühnenbild, eine interessante Geschichte, welche dem Zuschauer die Zusammenhänge und Vorgeschichte von Der Zauberer von Oz erklärt. Mal lustig, mal hintergründig (Redeverbot der Tiere). Leider fehlen die richtigen Ohrwürmer wie Somewhere over the Rainbow, doch für Musicalfans ist diese Inzenierung ein absolutes Muss.

Ausschnitte davon kommen am 8. Dezember in "Wetten dass..."
2.12.07 01:34


Geil

...war unsere Sternen-Gala am gestrigen Sonntag.

Habt ihr es plumsen gehört? Mir ist nämlich in grosser Stein vom Herzen gefallen, denn nach einem hektischen Nachmittag mit vielen Telefonaten, sowie einer stressigen Dekoration des Theaters und zig anderen Vorbereitungen, war dennoch alles rechtzeitig fertig, als die Gäste gegen 18:00 Uhr vor dem Eingang standen. Und nachdem das Puschel-Dream-Team "Gaylight" zum Besten gaben, war der Auftakt für einen unvergesslichen Abend gemacht.



Stimmungsvoller Höhepunkt war der Auftritt der Männer ohne Nerven, welche diese -abseits ihrer Therapiegruppe - behielten, und sich sogar von den Puschels zu gewagten Choreographien ermutigen liessen, um damit beim nächsten "Eurovision Song Contest" zu punkten...auch wenn sie bei uns eine wahrhaft tragische Figur machten, und die meiste Zeit verlegen Taschenbillard spielten....

Meine Wenigkeit hielt sich dagegen wacker, und meisterte die Begrüssungsrede auf den Brettern, die die Welt bedeuten, gekonnt, und viel weniger nervös wie zuletzt im Studio von RNFlife. Ob ich mich wohl noch zur Rampensau entwickle

Mehr Bilder von der Sternen-Gala seht ihr auf der Homepage der Aidshilfe Heidelberg (scrollen!!!)
3.12.07 22:04


Stille SMS

Wussten wir es doch, dass man Politikern nicht glauben sollte, sondern den kritischen Stimmen aus der Bevölkerung.

Normalerweise wird es als störend empfunden, wenn ein Handy klingelt, oder eine SMS ankommt. Dass dies auch lautlos möglich ist, beweisen "stille SMS", durch die Fahnder nun klammheimlich jederzeit den Standort einer Person ausfindig machen können...

Zum Glück dient alles nur unserer Sicherheit; deshalb möchte unser Terrorminister internationale Vorkehrungen treffen, um "Gefährder" aufzuspüren, denn irgendwer baut bestimmt eine Bombe...
4.12.07 01:02


Aus der Traum

Bild hat den Jackpot geknackt, und einen seiner Leser zum Millionär gemacht. Das Glück ist eben mit den Dummen...
5.12.07 23:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung