Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum 1. Januar

1.1.08 10:59


Werbung


Jahreswechsel 2007/2008

Erst schäumte der Sekt, dann die Fontänen...





...und zum Schluss die Freude auf ein neues Jahr voller Überraschungen...

1.1.08 13:50


Feuer frei

...hiess es kurz nach zwölf auf unserer Terrasse. Zusammen mit den Nachbarn vertrieben wir lautstark alle bösen Geister, und vernebelten verzauberten für einige Zeit den Himmel in ein buntes Sternenmeer.

Hier noch ein paar Impressionen von meiner Filmkamera, die allerdings nicht so gute Bilder schiesst wie die Digi...



Auf der Homepage von ALDI könnte ihr einige Feuerwerke Dank kleiner Filmvorschauen betrachten...
2.1.08 00:55


Neuer Job?

Heut morgen habe ich im ZDF-Morgenmagazin einen Bericht über das Abnehmen mit Hilfe des Internets gesehen. Da dachte ich mir, dass dies ein idealer Job für mich wäre: Online Diät-Coach .

Nach einem prüfenden Blick auf die Waage merke selbst ich, dass über die Feiertage ein paar Nougatpralinengramm zuviel angezeigt werden, und ich beinahe 55 kg wiege...Jedoch sind diese Kalorien bei mir schnell wieder verbraucht, und normalerweise brauche ich mir kaum Gedanken über mein Gewicht zu machen. Deswegen wäre dieser Job eine prima Nebenbeschäftigung: vor dem PC sitze ich oft, mit Beratungen kenne ich mich auch aus, und Dank der vielen Kochbücher, verfüge ich über ein grosses Wissen an leckeren und gesunden Rezepten. Und dass diese Rezepte leicht zuzubereiten und garnicht mal teuer sind, habe ich des öfteren bewiesen.

Und da ich so manchen schon mit meinen Kochkünsten den Mudn wässrig gemacht habe, könnte ich mich somit mal revanchieren, und beim Abnehmen helfen....wie wär's?
2.1.08 14:03


Gute Aussichten?

Nachdem Sammy gerne wieder ein Bild von mir sehen wollte, habe ich mir kurzerhand ein Posting aus den Finger gesogen .



Wie sind die Aussichten fürs Neue Jahr? Fazit nach 48 Stunden - es geht weiter wie bisher:

Immer noch sterben Babys und Kinder, oder werden aus der Verwahrlosung gerettet. Da nützen auch keine mahnende Worte von Angela zu Silvester .

Immer noch wollen Politiker Jugenliche durch Verbote und Härte zu besserem Verhalten bringen, ohne die wahren Ursachen zu bekämpfen. Und währenddessen geht die Gewalt in den U-Bahnen weiter....

Immer noch fordern Unruhen Tote und Verletzte, doch in den Medien finden Zickenkriege mehr Aufmerksamkeit als Bürgerkriege.

Immer noch glauben die Amerikaner durch unsinnige Massnahmen ihre Sichrheit zu erhöhen...

... und selbst Jopi geht es wieder besser.
2.1.08 17:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung