Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pink in May

Habt ihr gestern auch in den Mai getanzt? Bei mir ist dies ein festes Ritual: jedes Jahr zur Walpurgisnacht steigt bei uns in Heidelberg die Pink Party : Es lebe die bunte Vielfalt, doch leider waren gestern sehr viele Jugendliche unterwegs, für die es nur noch eine Farbe gab: nämlich blau.

Auf meiner Heimfahrt z.B. rutschte einer dieser Jungmänner wegen Überfüllung aus dem Bus vor mir, und knallte unsanft auf dem Boden. Der hat heute am Herrentag bestimmt nicht nur einen Brummschädel vom vielen Alk, sondern auch eine Beule am Kopf, die sich herrlich verfärben dürfte; da wird es wohl nix mit "raus ins Grüne"...

Überhaupt finde ich es ätzend, wenn man schon in der Nacht nur noch über Berge von Scherben und Flaschen nach Hause vorankommt, die einfach achtlos weggeworfen werden. Einen Hochtag haben dann Flaschensammler, die sich die Mühe machen, die ganzen Pfandflaschen einzusammeln, und wieder zu Geld zu machen !
1.5.08 14:31


Werbung


Noble Krawallmacher

Vorhin gegen 22:30 h knallte es gewaltig bei uns. Während woanders Feurwerkskörper gegen Polizisten fliegen, "feiert" gegenüber auf dem Heiligenberg jemand seine ganz private 1. Maiparty.



Gloria Gaynors I will survive dröhnte über den Neckar zu mir herüber, und ein farbenprächtiges Feuerwerk erhellte 15 Minuten lang die Stadt...Gut, dass ich die Kamera sofort griffbereit hatte, um diesem Moment festzuhalten . Nein, ich bin nicht beim Verfassungschutz, aber dieses Gratisfeuerwerk musste ich einfach der Nachwelt erhalten...



Bereits im letzten Jahr beeindruckte uns dort ein pyrotechnisches Schauspiel, das dieses Jahr an Klasse und Länge noch überboten wurde. Ganz nach dem Motto: man gönnt sich ja sonst nix
1.5.08 23:33


Petting verboten!

Drei Bewohner der Gemeinde Petting haben es satt, ständig auf die jedem bekannte Sexualpraktik ohne GV reduziert zu werden, und haben eine einstweilige Verfügung gegen die Nutzung des Begriffs "Petting" vor Gericht eingelegt. Ziel ist es diesen aus dem Wortschatz zu verbannen, damit niemand mehr hinter vorgehaltener Hand kichert, wenn die Oberbayern gefragt werden, woher sie kommen. Auch in Paris fordern erste Einwohner, das deutsche - meist umgangssprachlich genutzte - Wort "Pariser" aus dem Sprachgebrauch zu streichen...

Ein Witz? In der Tat, eine kleine Satire von mir, doch die Realität hat mich dazu inspiriert: Lesbierinnen sollen sich nicht mehr Lesben nennen dürfen! - nur weil sich drei Inselbewohner dadurch beschämt fühlen .
2.5.08 20:54


Liebe ist alles

...aber nicht genug, um bei DSDS eine Runde weiter zu kommen. Obwohl Monika Ivkic den Rosenstolzsong auf ihre Art sehr gefühlvoll gesungen hat, fand die Jury ihren Auftritt misslungen.

Meines Erachtens war dies vorauszusehen, denn seit einiger Zeit ist Fady Malouf der absolute Favorit von Bohlen, und damit der künftige Superstar dieser Staffel. Ich kann seinen Schmalz kaum mehr ertragen, obwohl "Dieda" ständig "Haut von Gans" bekommt, wenn der jünger aussehnde Libanese singt bzw. quäkt (wie heute, als er ein paar Töne vergeigte). Daran wird selbst die stimmgewaltige Linda Teodosiu nichts mehr ändern, die am Abend eine geile Version von Duffy's Mercy dem Publikum präsentiert hat - mein absolutes Lieblingslied in den derzeitigen Charts.

Wer nun denkt, das ganze sei sowieso ein abgekartetes Spiel der Musikindustrie, RTL und dem Bohlen, mag vielleicht Recht behalten; doch zur Freude aller, sind in der aktuellen Staffel bessere SängerInnen am Start, die nach dem derzeitigen Rummel um sie, hoffentlich keinem Gurkenlaster die Vorfahrt nehmen...
3.5.08 00:18


Unser Dorf soll schöner werden...

...wenn der Berg ergrünt, darf auch mein Balkon nicht länger nachstehen.



Deswegen habe ich mich heute morgen auf die Beine gemacht, um auf dem Markt ein paar Sommerblumen zu kaufen....



...und dieses frische Grün muss darf ich morgen früh in meine Balkonkästen pflanzen. Kleinbloggersdorf erblüht .
3.5.08 19:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung