Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meinereiner

Beginnen möchte ich den "Tassenweblogcup" mit einer kurzen Vorstellung, da mich die meisten aus der - inzwischen erfreulich grossen - Runde nicht kennen.

Meinereiner lebt in Heidelberg, der romantischsten Stadt Deutschlands, die vorallem bei Japanern und Amerikanern sehr beliebt ist. Hier findet man viele Souvenirs, manche nett oder nützlich (Schweizer Messer!), doch die meisten eher niedlich oder kitschig.



Mein erstes Bild widme ich deswegen einem Tassenexemplar, das bei mir nur als Dekoration auf (nicht im) Schrank steht, da ich es von Bekannten geschenkt bekommen habe. Darauf ist mein richtiger Name verewigt, obwohl ich mich lieber Kalle rufen lasse. Grundsätzlich bin ich kein Freund solcher Tassen, doch wie ihr in den folgenden Tagen sehen werdet, bleibt man leider nicht davon verschont...

Und nun viel Spass, wenn ihr nebenbei in meinem Blog stöbert .
1.4.09 09:23


Werbung


Objekt meiner Begierde

...ist erneut eine Namenstasse. Aber keine Bange, um alle Männer aufzulisten, hätte ich besser den Stand auf dem Weihnachtsmarkt abgelichtet.... Am zweiten Tag der Fotoaktion widme ich mich einer Tasse meines Liebsten, mit dem ich seit über 25 Jahren glücklich zusammen bin! Er trinkt seinen Kaffee mit viiiiiiiiiel Milch, weshalb ihm dieser Becher eigentlich nicht genügt. Für den grossen Durst besitzt er eine ganz spezielle Tasse....



....doch auf diese müsst ihr noch ein paar Tage warten. Zuerst möchte ich morgen eins meiner (weiteren) Hobbys vorstellen .
2.4.09 00:53


Hasch mich...

Schade, die Münchner Junx hätten gejodelt, und hunderte Damen die Strassen gesäumt: Frauenschwarm Luca Toni wird nun doch nicht nackt durch die bayrische Metropole flitzen .

Mehr werden wir leider nicht erhaschen...
2.4.09 18:18


Life could be so easy without...

Egal ob mit Homepage, Chat und Forum, Mailingliste, hier im Blog, oder neuerdings mit Twitter - der PC und das Internet ist die Kommunikationsquelle für mich. Durch dieses Medium kann ich mich rund um den Globus mit Bekannten und Freunden austauschen, neue Kontakte knüpfen, und vorallem meinen riesigen Wissensdurst stillen....



Deswegen ist das Netz auch eins meiner wichtigsten Hobbys. Hier verbinge ich einen grossen Teil meiner Freizeit, die dadurch nicht einseitiger, sondern ausgefüllter geworden ist. Und Dank dem Internet habe ich schon viele wunderbare Kontakte geknüpft, die ich nicht mehr missen möchte!
3.4.09 00:07


Bleibende Erinnerung

Polizisten aus Darmstadt - es soll tatsächlich noch welche dort geben (die anderen sind in Baden-Baden) - werden diesen Einsatz bestimmt nicht so schnell vergessen .

Doch dies war nicht die einzige Begegnung der hessischen Polizei mit der SM-Szene: wie Focus weiter berichtet, wurde bereits im März ein Mann im String von seiner Herrin "Gassi" geführt.

Wann der erste Polizist in Handschellen vermumt vorgeführt wird, war allerdings nicht zu erfahren...
3.4.09 16:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung