Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das grosse Krabbeln

Gelb blüht der Raps bei Ocean und auch bei Hans-Georg leuchten und duften die Felder.



Ich dagegen zeige euch die negativen Begleiterscheinungen dieser Pracht: tausende (ich würde behaupten Millionen) schwarzer kleiner Käfer, die einem umschwirren, wenn man z.B. ein gelbes T-shirt trägt.....
3.5.09 10:33


Werbung


Teufelsglocken

...ist nur eine Bezeichnung für diese vor Kraft strotzenden Blüten. Schlotterhose, Rotzglocken oder Hosenlätzli sind weitere "liebevolle" Namen für diese Sorte der Akelei - wie wir sie nennen .



Der lateinische Name "Aquilegia" ist vermutlich eine Ableitung von "aquila", dem lateinischen Wort für Adler, wegen der Adlerkrallen ähnelnden Blütensporne. (c) Wikipedia



Ich bedaure es fast, dass wir bald in Urlaub fahren, und ich den Rest der Blüte nicht sehen kann...



...doch im Moment blüht es an allen Ecken und Enden, sodass man fast übersättigt wird, von der Schönheit....

3.5.09 13:04


Dildoschach

Blindenschach fällt bereits ein wenig aus dem Rahmen, doch Dildoschach geht noch eine Stufe weiter. Ganz nach dem Motto "nichts ist unmöglich" schmücken bei diesem Spiel liebevoll geschnitzte Holzdildos das Brett.

Auch eine Variante, dem - für Aussenstehende - langatmigen Spiel mehr Pep zu verleihen, und dies keineswegs billig. Und plötzlich bekommt der Begriff "Stellung" im Schach eine ganz neue Bedeutung....

P.S. wie sagt damals schon Smudo: "Blitzschach ist wie schneller schmutziger Sex" .
3.5.09 16:30


Kein Flip-Flop Wetter

...obwohl die Sonne lacht. Allerdings ist es heute wesentlich kühler geworden...Damit aber die Insektenaktion kein Flop wird, habe ich in meinen Archiven gekramt, und einen Flip gefunden, der vor ein paar Jahren unserer Nachbarin einen Besuch in der Wohnung abstattete.



Flip, aus der Gattung der grünen Heupferde war zutraulich, da ihm ein Bein fehlte, und er keine grossen Sprünge mehr machen konnte....
4.5.09 13:06


Gute Stossdämpfer

...braucht ein Auto - möchte man der Werbung glauben -, um dem Ansturm eines liebestollen Marienkäfermännchens standzuhalten.

Ich muss heute morgen dem Ansturm der lieben hungrigen Damen plus Anhang standhalten, und sie und sie mit reichlich Croissants, Kaffee und Marienkäfern verwöhnen.

Dieser Gegenbesuch war lange überfällig, denn im letzten Jahr waren wir zusammen im Luisenpark, im schönen LU, oder im Hermannshof, wo dieses - zugegeben harmlose - Bild aufgenommen wurde.



Harmlos wird es bestimmt nicht zugehen, spurlos wird dieser Tag nicht an mir/uns vorübergehen, und ich bin viel zu aufgeregt, um schon zu schlafen....

Ich zähle am besten jetzt Servietten statt Schafe .
5.5.09 00:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung