Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





L wie...Leonadro da Vinci

Eine Kreuzfahrt kann man nicht nur auf hoher See machen, sondern auch in Deutschland. Hierzulande gibt es das grösste Angebot an Flusskreuzfahrten, und jedes Jahr nimmt es zu. Ein solches Kreuzfahrtschiff machte gestern Station in Heidelberg....



...die MS "Leonardo da vinci" tauchte wie ein riesiges Ungeheuer unter mir auf, und verfolgte das kleine Solarschiff "Neckarsonne".



Die Dimensionen des Flusskreuzfahrtschiffes sind beeindruckend: mit 11 Metern Breite und 105 Metern Länge zieht das elegante Flussschiff sämtliche Augen auf sich .



Oftmals in Kombination mit einem Reisebus werden Kreuzfahrten auf dem Hotelschiff offeriert, die auf luxeriöse Weise die Möglichkeit bieten, unser Land aus einer anderen Perspektive kennenzulernen...
2.8.09 14:29


Werbung


Kleine Retrospektive

Foto des Monats:

Sonnenuntergang in Boltenhagen



Freuden des Monats:

Sauwohl fühlten wir uns in Wismar

Lacher des Monats:

...hatten wir in diesen Strassen.

Ärger des Monats:

Die jährliche Hetze der Piusbrüder zum CSD in Stuttgart, die lediglich eine " Meinungsäusserung" sei und kein Aufruf zur Gewalt. Zum Glück verliefen die Demonstartionen am Wochenende trotzallem friedlich.

Erkenntnis des Monats:

Gefühle sind so wechselhaft wie das wechselhafte Wetter

Erfolg des Monats:

Das Regenbogencafé der Aidshilfe erhält eine Küche dank der Glücksspirale von LOTTO

Misserfolg des Monats:

Meine Weide "Hakuro Nishiki" geht ein...



Stimmung des Monats:

"sommerlich beschwingt"

Film des Monats:

...war auf RTL die Neuverfilmung von Das Omen mit Mia Farrow in der Rolle des bösen Kindermädchen Mrs. Baylock - dem (einzigen) Highlight des Films.

Buch des Monats:

...mein neues Kochbuch, das eigentlich ein Backbuch ist.

Blog des Monats:

Neu in meiner Blogroll: Spini - schaut mal vorbei

Song des Monats:

Ganz klar Cascada mit Evacuate the dancefloor mit der sympathischen Natalie Horler, die in Bonn geboren wurde...

Getränk des Monats:

Apfel-Mangosaft von Beutelsbacher aufgegossen mit Mineralwasser

Essen des Monats:

In Boltenhagen hat ein indisches Lokal aufgemacht, und wir waren am vierten Tag nach der Eröffnung dort. Aller Anfang ist schwer, und daher war dieser Abend voller Überraschungen .

Geburtstagskind:

Norbert, unser Computerexperte. Er wurde mit einer Flaschenpost von der Ostsee beglückt, die auch bei anderen gut ankam.

via Ocean
3.8.09 19:03


L wie....Lustgarten

...oder "pleasure garden" wie man in England zu sagen pflegte. Ich war "very amused" als ich heute nachmittag in der Bücherei meines Vertrauens dieses reizende Schild sah.



Zugegeben, es weckt Begierden in mir....Doch wohin damit? Auf die Terrasse, wo jede und jeder Besucher unserer Etage dann zum "lustwandeln" verführt wird, oder doch besser auf meinen Balkon?

Dazu habe ich nun keine Lust, denn erstens habe ich genug "Stehrumchen", und zweitens macht es keine Lust sich auf dem Balkon zu entblösen, da man sofort die Blicke der Nachbarn auf sich zieht. Ich bin doch kein Hirsch!



Deshalb lasse ich das Schild dort, wo es momentan ist, und gehe mit einem kleinen Büchlein nach Hause....Vielleicht findet sich noch ein kapitaler Hirsch Gartenbesitzer, der seine grüne Oase in einen Lustgarten verwandeln will?
5.8.09 18:59


Sex mit Biss

...hat der frisch gewählte "Sexiest man of the planet", denn noch vor Johnny Depp und Hugh Jackman wurde der Twilight-Star Robert Pattinson von 2000 britischen Frauen gekürt .

Hide your daughters and sons!
7.8.09 19:06


Heidelberg unter dem Regenbogen

...zumindest unter einem Kleinen . Nicht aufgrund des Wetters, sondern Dank unseres Bürgermeisters für Integration und Chanchengleichheit Wolfgang Erichson, der gestern schon Probehissen der Regenbogenfahne für den ersten gemeinsamen CSD der Metropolregion übte.



(c) CSD Rhein-Neckar

Und deswegen weht ab heute mittag eine kleine, aber feine Regenbogenfahne vor unserem Rathaus in Heidelberg, während in Mannheim die bunte Parade durch die Strassen zieht, als Zeichen des frischen Windes in den Amtsstuben...
8.8.09 10:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung