Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





P wie...Pizza Stadl

In Kirchdorf steht ein Hofbräuhaus... Nein, aber ein Pizzastadl, wo alle 14 Tage Pizza im Steinofen gebacken wird.



Jo mei, des is fei besser wie a Mutantenstadl
1.9.09 10:00


Werbung


P wie...Pirateninsel

Ein spassiges, aber feuchtes Vergnügen im Skylinepark nahe Bad Wörishofen....



Einfach mal abhängen...



...dem Alltag entfliehen...



...und mit den Piraten neue Inseln erobern.
1.9.09 14:05


Flowerpower

Der Kurpark in Bad Wörishofen ist bekannt für sein herrliches Rosarium, doch hier blüht es überall in der Stadt. Deswegen betätige ich mich wieder als "Blümchenblogger", und zeige ein paar Impressionen von der aktuellen Blütenpracht:

2.9.09 13:45


Night Fever

Ein besonderes Erlebnis bietet das 60 Meter hohe Riesenrad aus dem Sechseläutenplatz - ist es doch das grösste transportable Riesenrad in ganz Europa, und bei Nacht der Hingucker am Seeeufer .




Betreiber ist die Schaustellerfamilie Hablützel, die dieses Jahr ihr Fahrgeschäft länger dort stehen lassen durfte; leider bin ich nicht damit gefahren....



P.S. ...doch Ersatz gab es...*fg
3.9.09 23:09


Todesmutig

...stürzt sich mein Gatte in die Tiefe. Und mit ihm ein Dutzend anderer.



Mich schreckt dies ab, denn Achterbahnen sind mir ein Greuel, und dann noch eine Überkopffahrt ohne Schultergürtel.



Da schaue ich mir das mörderische Sky Wheel lieber aus der Ferne an...



...und zwar romantisch und nostalgisch vom Riesenrad "Alte Liebe" im Skyline Park im Allgäu .



P.S. ein Video vom Sky Wheel gibt es hier, und was der Park sonst noch alles bietet in diesem Video.
4.9.09 19:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung