Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





T wie...Toy

Als "Spielzeug" kann ich mir die Spielleut nicht einpacken lassen, deswegen muss ein(e) Ersatz(befriedigung) her. Und was eignet sich da besser, als ein neues "richtiges" Spielzeug:



Eher ein Geduldsspiel, doch auch Männer sind schwierig zu händeln . Wenn man dagegen mal den Trick raus hat, sind sie ist es ein Kinderspiel. Dieses Puzzle (Spiral) sieht auf den ersten Blick harmlos aus, doch die Stufe 5 auf der Packung verrät, dass man lange zu knobeln hat, bis man das gute Stück in seine 5 Teile zerlegt und wieder zusammengepuzzelt hat.

1.10.09 09:33


Werbung


Verhext

...hat mich niemand, doch jetzt poste ich wirklich zum letzten Mal Bilder vom Mittelaltermarkt in Heidelberg.



Ein martialisches Gerät speit Feuer, doch keine Bange, der Drachenkopf tötet keine Menschen, sondern verschönert edle Gläser und Vasen.



"Die Erde ist eine Scheibe" kann man im Hintergrund lesen, eine lange gültige Behauptung, mit der man besonders das Mittelalter kennzeichnete, obwohl damals die Kugelgestalt der Erde durchaus bekannt war.



Dennoch habe ich eine Scheibe gefunden, die spielerisch sich dieses Thema annimmt. Dabei gilt es, dass drei Spieler an den "Strippen ziehen", um jeweils ihre Kugel in die Mitte zu manövrieren (hier wurde allerdings nur mit einer Kugel gespielt).



Zum Abschluss noch eine kleine Reminiszenz an das Projekt 52, das sich der Zauberei widmete. Wie von Zauberhand zeichnet das Pendel wunderbare Muster in den Sand, doch ist dieser Kelch, bzw. diese Aufgabe an mir vorübergegangen *fg.
1.10.09 17:18


In der Mangel

Nicht nur sauber, sondern rein wollen wir sein; gewaschen und gebügelt (Gruss an Frau Waldspecht ) soll der Tag der Einheit gegangen werden. Doch mir ist das egal, denn die Wäsche kommt erst morgen in die Mangel. Heute nutze ich sie für die 15 Minute Photo Challenge von Renée:

3.10.09 11:04


U wie ....Unlust

Uuuuh, heute habe ich keine Lust zum bloggen, d. h. unter Umständen gäbe es etwas zu schreiben, doch das verschieben wir lieber auf morgen, oder noch besser: auf übermorgen .
4.10.09 17:35


U wie...Unterseite

Zwischendurch gebloggt - mal sehen, wann ich wieder mehr Zeit habe. Doch diese interessante Unterseite eines Blattes meines "Mottenkönigs" wollte ich euch nicht vorenthalten...

6.10.09 13:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung