Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knofelguhlerbeine

...auf Gemüse-Ruhekissen und mediterrane Schlappen standen auf der Speisekarte als Hauptgericht unseres Silvestermenues. Traditionell feierten wir zusammen mit unseren Nachbarn den Jahreswechsel. Traditionell wurde
dabei ausgiebig geschlemmt und gespielt.



Und traditionell begann das Menue mit einer Vorspeise und einer Suppe.



Ein knackiger Salat mit gerösteten Sonnenblumenkernen vor dem knofeligen Hauptgericht mundete ebenso, wie der schokoladige Pudding zum Dessert:



Und nach dem obligatorischen Prosit und Feuerwerk, wurde gespielt bis in die Puppen. In diesem Jahr wieder unser beliebtes "Schiffe versenken" in abgewandelter Form (statt Bleigiessen) . Dabei darf jede/r seine Wünsche für das Neue Jahr aufschreiben, die mittels eines kleinen Schiffchens "angesteuert" werden sollen...



...wichtig ist es, nicht zu kentern, und - falls möglich - nicht vor dem eigenen Wunsch zu ankern. Mallorca-Trinkhalme halfen diesmal bei Wahl der richtige Route.... Ich war übrigens als der dunkle Lord unterwegs .

1.1.10 15:31


Werbung


Early in the morning

....entstand dieses Cam-Unsharp-Foto für unsere Freidenkerin.



Hooray and up she rises....
1.1.10 22:35


Drei Freunde

...sollt ihr sein, lautet der Titel eines neuen Fotoprojektes von Petite Fleur. Da ich flotte Dreier liebe, darf ich bei diesem Projekt unmöglich fehlen .

Doch nach Weihnachten und Silvester möchte ich besinnlich starten; deshalb liegt es nah, ganz romantisch bei Kerzenschein anzufangen, und mich erst zur Jahresmitte hin zu steigern .



Diese drei Teelichter gehören für mich einfach zusammen, da sie mit ihren unterschiedlichen Höhen und ihrem mattierten Glas ein harmonisches Trio bilden, das eine traumhafte Atmosphäre in Raum erzeugt. In meiner "esotherischen Ecke" haben sie ein passendes Plätzchen gefunden...
3.1.10 13:28


Teuflisch gut

...schmeckte diese peppige Wintersuppe nicht, denn dafür war sie zu "hot" - bzw. "grenzwertig" wie mein Gatte meinte. Die feuerrote Farbe erhielt sie durch die verwendete Rote Beete, doch hätte sie auch von pürierten roten Chilischoten stammen können, so scharf war die Suppe. Zwar milderte die saure Sahne den "peppigen" Geschmack ein wenig, doch wollte ich meinem Magen diese "Tortur" heute nicht zumuten....



...und so landete ein Teil der Suppe in der Kanalisation, der Rest im Magen meines Gatten!
3.1.10 19:20


Heidelberg by night

Durch das Getwittere über die Schneehöhen in der Region ist gestern um 22:22 h ein Bild entstanden, das mich zu diesem späten frühen Beitrag inspiriert hat:



Ein Blick vom Balkon auf das weih- und winterliche Heidelberg, sowie ein Schwenk auf meine Fensterbank, wo einer meiner Lieblingsteine dank der Lichterkette in einem ganz besonderen Licht erscheint...



Und wie von Geisterhand schob sich ein Cam-Unsharp-Buildl dazwischen .



Nun habe ich genug "projektelt", in der Früh warten zwei Aufgaben auf mich - wenn mich mein Wecker rechtzeitig weckt, denn diesen will Sabine unbedingt sehen...
4.1.10 00:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung