Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Safety first

Früher nannte man sie Fibeln, und darunter befanden sich richtige Schmuckstücke. Heute sind sie meist schlicht, und werden verwendet, um etwas provisorisch zusammenzufügen: Sicherheitsnadeln.

Die Fellbande besitzt pfotige, und wollte unbedingt meine Nadeln sehen. Deswegen habe ich ein kleines Sortiment zusammengestellt, welche ich momentan in Gebrauch habe:



Somit habe ich meine Pflicht erfüllt, und harre der Dinge, die kommen....
1.2.10 12:35


Werbung


Keine Berliner Elite-Schule

...sondern die Heidelberger Volkshochschule von innen zeige ich zu später Stunde. Ein Bild, das ich heute nachmittag gemacht habe, und auf mich harmonisch und beruhigend wirkt.



Weniger ruhig geht es derzeit in Berlin am Canisius-Kolleg zu, an dem nach und nach immer mehr Missbrauchsfälle zu Tage kommen. Der Jesuitenpriester des Kollegs kritisiert hierfür die katholische Kirche, deren Sexuallehre weit entfernt vom realen Alltag ist. Das priesterliche Zölibat, hierarchische Machtstrukturen, sowie eine absolute Tabuisierung der Homosexualität bilden den Nährboden für solche Taten.

Solange Homosexuelle mit Lügnern verglichen, homosexuelle Lebenspartnerschaften vom Papst als Anschlag auf die Schöpfung bezeichnet werden, und der Himmel nur ScheinHeiligen offenstehen soll, darf sich die Gesellschaft nicht wundern, dass diese Vergehen oft jahrelang vertuscht und (bis zur Verjährung?) verschwiegen werden.

Ein untragbarer Skandal, dessen Ausmaße noch nicht bekannt sind...
1.2.10 23:42


Shietwetter

...hatten wir heute: Regen, Schneematsch, dann wieder Schnee, und seit heute nachmittag nur noch Regen, Regen, Regen....Kein Wunder, wenn ich euch heute meinen Regenbogenschirm zeige, der etwas Farbe in das Grau und Weiss des Tages bringt.



Luiza und Kerstin, was für einen Schirm benutzt ihr, um euch vor Schnee und Regen zu schützen?
3.2.10 23:17


Bilder eines Tages

...eines wunderschönes Tages mit reizenden Damen und einem jungen Herrn.



Ich konnte mich einfach nicht für ein Bild entscheiden, deswegen ein komprimierter Einblick in das heutige Bloggertreffen .
4.2.10 23:36


Drei verliebte Freunde

...im Februar sind diese Handschuhe für Pärchen. Eine liebe Idee, um bei dem winterlichen Wetter und dem bevorstehenden Tag der Verliebten, auch outdoor miteinander zu kuscheln...



P.S. dieses Foto entstand dankeswerterweise unter der Mitwirkung von (c) Frau Waldspecht.
5.2.10 11:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung