Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vom Winde verweht

Nachdem ich bereits am Montag einen Teil unserer Terrasse aufgeräumt, und meine Haushaltshilfe heute morgen alle Fenster zum spiegeln brachte, habe ich mich am sonnigen Nachmittag den Sträuchern gewidmet, kräftig die Messer gewetzt und die verdorrten Äste ausgeschnitten.



Erneut ist eine riesige Tüte im Müllcontainer gelandet, und die Terrasse ist vollständig vom Laub und Schmutz des letzten Jahres befreit.



Nun kommen die ersten Frühlingsblüher besser zur Geltung
3.3.10 21:58


Werbung


3D-Abdruck

Filme wie "Alice im Wunderland" oder "Avatar" sind derzeit im Kino richtige Publikumsmagneten, denn sie zeigen ihre Handlung in 3D. Ein Kult aus den 70zigern ist bei mir zuhaus seit Jahren beliebt: das Nagelbild mit dem man Abdrücke in 3D machen kann.



Momentan ziert meine Hand unser Wohnzimmerregal, doch ich würde gerne sehen, was Miss Lu und Zitante mir in 3D zeigen können.
3.3.10 23:08


Für Oralfetischisten

...gehören diese Drei unzertrennbar zusammen: Zahnbürste, Putzbecher und Zahnpasta! Früh übt sich, wer kein Gebiss im Mund tragen, sondern auch in hohem Alter noch kraftvoll zubeissen möchte. Täglich nach jedem Essen. Ein strahlendes Lächeln ein Leben lang - dank den drei Freunden im März



P.S. Gründliches Zähneputzen betrachte ich für heute als Frühjahrsputz üfr Karin's Projekt .
4.3.10 08:55


Back to the 80s

Das Teufelsweib steht auf "Purple rain" von Prince. Da wurde ich neugierig und habe auch den Test gemacht.

Hier ist mein Ergebnis:

Die Funky-Flippige: Wham "Wake Me Up Before You Go-Go"
Sie sind witzig, charmant und ein bisschen verrückt. Dank Ihrer guten Laune sind Sie am ehesten der 80er-Hit "Wake Me Up Before You Go-Go" von Wham. Aber auch die Songs von Madonna ("Like A Virgin", "Holiday", oder " Like A Prayer") passen perfekt zu Ihrem 80s-Charakter. Funky!


Soso, funky bin ich. "Funkytown" war eins meiner Lieblingslieder, Wham eher weniger, dafür trifft der Test mit Madonna ins Schwarze. "Holiday" gefiel mir auf Anhieb, und "Like a prayer" ist immer noch mein Favorit bei den vielen Songs von ihr.
4.3.10 17:53


Seltene Blüten

...treibt meine Zimmerpflanze mit dem unaussprechlichen Namen Normalerweise kommen nur neue Blätter zum Vorschein...



....doch dieses Jahr zeigt sich überraschend eine Blüte. Von wegen Kartonpapierpalme...ich mag sie, denn sie ist wirklich robust

5.3.10 09:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung