Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maibock

Yep, ich hätte jetzt Bock mit dem am Strand zu liegen und zu...Na ihr wisst schon, doch stattdessen kommt das Wasser nur von oben, es ist kühl, irgendwie muss das mit dem Maiansingen nicht geklappt haben. Der Wettergott ist ungnädig...

1.5.10 14:56


Werbung


Einfach nur so

...ein aktuelles Bild von uns zusammen mit einer lieben Bekannten aus der AH, aufgenommen bei der PINK PARTY in der Walpurgisnacht

2.5.10 14:59


Vorsicht Blindgänger

...rief ein kleiner Junge seinem Kumpel zu, als mein Freund vor ein paar Jahren zusammen mit einem Arbeitskollegen sehr nah an den beiden vorüber ging. Deshalb war die Aufführung "Blindgänger" im Zwinger 3 optimal geeignet für ihn .



Das Stück nach dem gleichnamigen Film wurde von der Dramaturgin Valerie Laubenheimer interessant umgesetzt. Nicht nur für "Guckis" (Sehende), sondern auch für Blinde und sehbehinderte Menschen.



Anlässlich der Heidelberger Aktionstage und des Stückemarktes wurde das Stück noch einmal gezeigt. Mich begeisterte die Atmosphäre, in die ich als Zuschauer geführt wurde, denn zu Beginn hörte man lediglich Stimmen in einem völlig abgedunkelten Raum - für "Guckis" eine ungewohnte Situation. Während des Stückes gab es immer wieder Momente, wo man durch die Dunkelheit im Theater keinerlei Vorteile gegenüber Sehbehinderten hatte. Dazu hervorragende SchauspielerInnen, besonders Kerstin Ohlendorf beeindruckte in ihrer Rolle als Inga. Ein Sonntagabend mit vielen neuen Eindrücken .
2.5.10 23:50


Maikäfer flieg

Sie fliegen wieder - dieses Jahr massenhaft milliardenhaft in Südhessen. Bei Pfungstadt werden deswegen Autobahnen gesperrt, und Gift versprüht.



Heute glaubte ich schon einen dieser fetten Brummer in unserer Wohnung gefunden zu haben, doch ich hatte mich zu früh gefreut: ein Rosenkäfer hatte sich verirrt. Deshalb habe ich ihn aufgenommen und wieder nach draussen gebracht, wo er sich nach einer kurzen Erholungsphase laut brummend in die Lüfte erhob und davonflog
3.5.10 22:17


Sichtweisen

Manchmal sollte man die Dinge von allen Seiten betrachten - z. B. beim Geldabheben. Vorallem nach 19 h, wenn die Filiale bereits geschlossen hat. Schliesslich sieht alles ganz normal aus:



Daher steckte ich wie gewohnt die Karte in den Schlitz, tippte meine Geheimzahl ein, und wartete, um den gewünschten Betrag anzufordern. Doch beim Bestätigen der Taste, gab der Geldautomat ein seltsames Geräusch von sich, ratterte wie üblich, doch weder Karte, noch Bargeld kamen zum Vorschein .

Sofort dachte ich an Skimming, doch zwei Studenten machten mich darauf aufmerksam, dass an der Seite ein Zettel hinge, welcher darauf hinweist, dass dieser Geldautomat defekt sei.



Grrrr....was nun? Die Karte gab der Automat nicht mehr her, und eine Überprüfung daheim ergab, dass der von mir gewünschte Betrag abgebucht wurde....Ich war total schockiert, und rief sofort die 24-Stunden-Hotline an. Die Dame am anderen Ende der Leitung beruhigte mich, dass ich umgehend ein Gutschrift bekäme, und sie mir selbstverständlich die Anrufkosten erstatte.

Es dauert keine 10 Minuten, dann war mein Konto wieder ausgelichen, plus ein paar zusätzlichen Cent für das Gespräch . Doch meine Karte bekomme ich erst in einer Woche zugesandt, inzwischen könne ich am Schalter Bargeld abheben - na prima .
4.5.10 23:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung