Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Bläser

...brauche ich für meinen Teekessel - nicht um in ihn hinzupusten, sondern um kräftig ins Horn zu stossen, damit die Blaskapelle ordentlich klingt:



K wie Kapelle, lautet diesmal der Buchstabe, deswegen zeige ich neben der obigen Guggemusik eine kleine Kapelle aus dem Allgäu.



Auch in solchen wird wurde zuweilen geblasen, doch eher im Geheimen . Aber das würde jetzt zu weit führen....
1.6.10 15:55


Werbung


Gestern und heute

What a difference a day made...dachte ich heute morgen als ich nach meiner Stiefmütterchenorchidee schaute. Gestern waren noch alle Blüten verschlossen...



...heute leuchten sie in prächtigem Lila



Leider besitzt sie Ziehharmonikablätter, was ihrer Schönheit jedoch keinen Abbruch tut.
2.6.10 21:42


Heidelbeer-Prinz

Alt Heidelberg, du Feine....woher kommt eigentlich dein Name? Neuesten Untersuchungen zufolge stammt der Name von der bekannten blauen Frucht, die einst auf einem Berg wuchs, und nach der die Kelten der Stadt ihren Namen gaben. Neben einem passenden Maskottchen, gibt es deswegen auch eine Prinzessin, die demnächst der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Schade. Ich hätte lieber einen (Student)Prinz gewählt - z. B. dieses leckere Früchtchen...

3.6.10 17:13


Foto küsst Essen

Share the moment oder Cam unsharp: Pilze in Zucchinitasche mit viel (zuviel) Tomatensoße. Denn die Soße hängt auf dem Objektiv...



Das kommt davon, wenn man auch alles fotographisch festhalten will .
3.6.10 21:41


Rosige Zeiten

...prophezeiht der Wetterbericht - zumindest für das Wochenende. Danach soll es etwas kühler werden, doch nicht mehr so kalt wie bisher. Allerdings bedeutet dies nicht, dass das Wetter ideal zum Wandern wäre, denn die ganz Woche ist (leichter) Regen angesagt...



...insfoern keine guten Voraussetzungen für unseren Aufenthalt in Bad Wörishofen. Abwarten - wir können es sowieso nicht ändern.
4.6.10 14:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung