Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





À la mode

...ist zur Zeit wieder Türkis. T-Shirts, Hemden, Kleider oder Schmuck, vieles leuchtet diesen Sommer in dieser Farbe.



Zeitgemäss oder modern ist daher mein Teekesselchen für den Buchstaben M, denn wenn man es anders betont, ist es garnicht mehr hipp, sondern alt und vergammelt: die Äpfel modern ...

1.7.10 17:06


Werbung


Sexy Freitag

1. Es war ein oberkörperfreier, rückentätowierter, muskulöser junger Typ, der vorhin neben mir in der Schlange beim schwedischen Klamottenfritzen stand *sabba*...



2. Ein violettes Polo habe ich zuletzt eingekauft.

3. Mein Hirn ist einfach in solchen Fällen wie unter 1 beschrieben zu schw...fixiert *fg.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde sich daran (siehe Punkt 3) wohl nichts ändern...

5. Männern hinterher zu schauen ist eine blöde reizvolle Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist einfach nicht an Sex zu denken, sondern an einen Eisberg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich vor, beim Infostand auf dem Wieblinger Stadtteilfest mitzumachen, um beim dortigen "Public viewing" die Jungs vom Jogi anzufeuern, und Sonntag möchte ich meinen Body stählen, damit ich so aussehe wie der Typ heute nachmitag *ggg .

via Barbara .
2.7.10 16:34


Bis die Schwester kommt

...werden heute die Daumen gedrückt, damit dem Einzug ins Halbfinale nichts mehr im Wege steht! Das mit Spannung erwartete Spiel wird heute im Freien mitverfolgt, und zwar beim Stadtteilfest in Wieblingen!



Hoffentlich ist Petrus gnädig, und bringt die versprochene Abkühlung vorher oder erst spät in der Nacht zum Sonntag. Ansonsten muss de Schwester mit der Wasserspritze kommen, um die überhitzten Gemüter abzukühlen .

Schland oh Schland...

P.S. dies war der 2.500 Blogeintrag von mir
3.7.10 08:04


Rote Karte

...für's Ländle!!! Nicht nur, dass in Baden-Württemberg die Regelzuständigkeit für die Begründung einer Lebenspartnerschaft (tolle Bezeichung) nicht generell bei den Standesämtern liegt, sondern das Landratsamt, oder in Stadtkreisen die Gemeindeverwaltung die zuständige Behörde ist. Nein, die Verpartnerung ist in vielen Gemeinden immer noch erheblich teurer als für klassische Eheschliessungen zwischen Frau und Mann .

Auf diesen Missstand wies Christoph Michl, Organisator des Stuttgarter "Christopher Street Day" am Wochenende hin. Schön wär's! lautet das Motto des diesjährigen CSD der Schwabenmetropole, und stellt damit die immer noch unerfüllte Forderung nach einer vollständigen Gleichberechtigung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender in allen Bereich des täglichen Lebens in den Mittelpunkt. Anhand einer großen Plakataktion werden die
Forderungen mit einfachen Aussagen dargegestellt, welche die Bevölkerung zur Diskussion anregen sollen.

Zum Glück haben wir es in Heidelberg besser: die Eintragung einer Lebenspartnerschaft kostet hier 40 Euro wie für Trauungen. Ebenso finden in Heidelberg die Verpartnerungen im Trauzimmer des Rathauses statt, und nicht wie manchen Gemeinden an weniger attraktiven Orten.

Wir haben allerdings eine besondere Location für unsere Verpartnerung und Feier ausgesucht, um dieses Datum gebührend zu feiern, und unseren Gästen und uns einen barrierefreien Rahmen zu bieten....
5.7.10 10:10


Fussballgerüchte

Er hat es getan, doch mit wem, und warum? Weshalb mittels einer Leihmutter? Die Presse spekuliert, und die Fans wundern sich....

Ist es ein One-night-stand? Oder will er seine Millionen nicht mit einer Frau teilen? Gerüchte über Gerüchte...vielleicht ist er am Ende bi oder schwul und will sich nicht outen .

Träumen wir weiter, und lassen die Gerüchteküche kochen...
6.7.10 16:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung