Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yesterday

Zum heutigen Welt-AIDS-Tag gedachten wir an der Gedenkstätte auf dem Bergfriedhof Heidelberg der Menschen, die durch HIV & AIDS viel zu früh von uns gehen mussten...



"...love was such an easy game to play. Now I need a place to hide away..."



Verstecken müssen sich viele Betroffene leider immer noch, deswegen lautet das Motto des diesjährigen Welt-AIDS-Tages Positiv zusammen leben. Aber sicher!, und die Solidarität mit HIV-Positiven steht im Vordergrund - im Freundeskreis oder am Arbeitsplatz.
1.12.10 22:57


Werbung


Mitmachaktion!!!

Zu einer virtuellen Menschenkette als Zeichen der Solidarität hat Bella am gestrigen Welt-AIDS-Tag aufgerufen. Eine tolle Idee, die unbedingt weiterverfolgt werden sollte - denn nicht nur am Welt-AIDS-Tag brauchen HIV-Positive Solidarität, um gegen Stigmatisierung und Diskriminierung anzukämpfen, sondern täglich!



Wer Lust hat, ebenfalls seine Solidarität kundzutun, kann ein oder mehrere Bilder (auch von Freunden und Bekannten ohne Flickr-Profil) hochladen bzw. der Gruppe zufügen, um die Kette zu vergrößern. Selbstverständlich dürft ihr darüber in euren Blogs berichten, damit richtige viele bei dieser Aktion mitmachen. Ich bin gespannt, wie lang auf diese Weise die Menschenkette wird....?

Hier könnt ihr sehen, wer schon alles mitmacht .
2.12.10 20:53


Red Ribbon

...rote Krawatte und Einstecktuch sind meine drei Freunde im Dezember, und gleichzeitig mein Galaoutfit für die heutige Sternen-Gala im Opernzelt.



Ich freue mich auf einen stimmungsvollen, unterhaltsamen Abend!
4.12.10 11:04


Abschied

Claudia "wurmt" es gewaltig, und wir finden das gut! Deshalb beteilige ich mich an ihrer Aktion, und stimme mit Trude Herr ein: Niemals geht man so ganz. Dieses Lied geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.



Es wurde zum Finale der Sternen-Gala gespielt, anlässlich des Abschieds von Peter Spuhler, Intendant der Städtischen Bühne, welcher die Tradition einer jährlichen AIDS-Gala zu uns von Tübingen nach Heidelberg gebracht hat, und damit zum wichtigsten Unterstützer der AIDS-Hilfe wurde .

Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei dir...
4.12.10 12:22


Rainbow

Ein Regenbogen ist ein atmosphärisch-optisches Phänomen, das durch Siegelung entsteht. Normalerweise im Freien, doch da es draussen so ungemütlich ist (Schneeregen, Matsch usw.) holen wir uns einfach dieses Phänomen nach innen:



Tatsächlich ist er per Zufall am Schreibtisch entstanden....
8.12.10 22:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung