Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorher - nachher

2010: die Silvesterböller stehen in einer Kiste bereit zum Abschuss...



Jahreswechsel 2010/2011: das Feuerwerk zündet, und hüllt die Terrasse in dichten Rauch und Nebel, dazwischen herrliche Leuchtsterne, Goldregen und Kometen, die ihr meinen Silvestervideos auf Youtube sehen könnt.



2011: der Morgen danach zeigt die Reste der Nacht in weniger gutem Licht . Doch inzwischen ist alles wieder sauber, und wir halbwegs fit für das Neues Jahr .

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht, und freut euch mit mir auf viele neue Beiträge, kreative Projekte, interessante Stöckchen und rege Diskussionen in den Blogs,

liebe Grüssle Kalle
1.1.11 16:08


Werbung


A+B=C

...heisst das neue Projekt von Frau Waldspecht, und wie der Jahreswechsel ist es noch jung und frisch; deshalb lasse ich es auch hier zu Beginn richtig krachen .

A=



B=



A+B=C ....

Eine Hilfestellung brauche ich wohl keine zu geben; die Fotos sprechen für sich und sind vielen aus 2010 bereits bekannt. Daher ist der gesuchte Begriff eindeutig, doch für Unsichere ein Tipp: im Lied "Schrei nach Liebe" von den Ärzten wird er öfters erwähnt .
2.1.11 00:39


So eine Wildsau

...schmeckt ziemlich lecker. Produkte direkt aus der Region, (hoffentlich) nicht mit dioxinbelastetem Futtermittel aufgewachsen, sondern von einer echten Odenwälder Wildsau .



Der Hofladen vom Stift Neuburg bietet solche Spezialitäten an. Dazu gab es einen Fenchelsalat, den ich mit Orangenfilets und Walnüssen verfeinerte, sowie eine Lauchquiche.
5.1.11 21:59


Sport ist Mord

...aber nicht für mich, denn ich betätige mich mehrmals in der Woche sportlich. Selbstverständlich gehört dazu auch ein Training der schlaffen Muskulatur. Daher sind dies meine drei Freunde im Januar:



Eine Fitnessmatte, eine Königsfeder (Biegehantel) und ein Pro-Former. Schliesslich müssen die überzähligen Pfunde der Weihnachtszeit bis zum Frühling wieder abgebaut werden....
6.1.11 12:19


Schwanzvergleich

...im unverschlüsselten Kinderkanal . Porno für die lieben Kleinen, ohne dass Zensursula oder Stephanie aufschreien....Wie konnte das geschehen?

Ganz einfach: manche Redakteure haben wohl zuviel Phantasie Zeit und/oder widmen den falschen Themen: Wer hat den Längsten? Hihi, hoho.... Zugegeben mit reichlich Restalkohol der Feiertage im Blut könnte man sich dumm und dämlich lachen; doch wie bereits ein bekannter Medienjournalist schrieb, ist soviel Peinlichkeit einfach doof....

Aber für alle Neugierigen hier das unzensierte Video - in voller Länge .
6.1.11 15:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung