Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin faul

...doch ich kann es kaum abwarten, euch die vierzehntägliche Frage zu stellen....

A:



B:



= C?

Na, wisst ihr die Lösung? Englischkenntnisse wären von Vorteil...
1.2.11 00:52


Werbung


Gays only

Frau Waldspechts Projekt - ausser Konkurrenz - for Gays:



Gesucht wird ein Begriff für ein beliebtes "Schmuckstück" bei manchen Schwulen. Ganz nach dem Motto A+B=?C benötigt man von einem der Getränke auf dem Foto die vordere Silbe. Der zweite Teil des Begriffes leuchtet hell.... Aber im Dunkeln ist gut munkeln. Ich bin gespannt, ob diesmal das Wort auch so schnell gefunden wird?
1.2.11 20:57


Kommt Paris Hilton

...nach Stuttgart, um sich ein Bild von Stuttgart 21 zu machen? Kein Witz, denn nicht nur die Stuttgarter Nachrichten berichten von diesem ungewöhnlichen Besuch am Bauzaun....



....aber sie wird bestimmt nicht die für morgen geplante Baumverpflanzung stoppen wollen, sondern Werbung in eigener Sache machen. Ob tatsächlich ein Hotel der berühmten Kette auf dem Gelände von Stuttgart 21 gebaut werden soll, halte ich dagegen für ein Gerücht. Auf jeden Fall war ich heute selbst vor Ort, um mir ebenfalls ein Bild zu machen (bzw. zwei Bilder ).



Und ich kann nur sagen: Oben bleiben!
3.2.11 21:59


Luder der Nacht

...lautet das Motto des diesjährigen schwulen Rosenmontags in München. Leider viel zu weit weg für unsereins, denn in der hiesigen Galeria gäbe es heuer das passende Kostüm für dieses Event:



Von diesem Sheriff lässt man(n) sich doch gerne abführen....

P.S. Er ist Rechtsträger .
4.2.11 20:52


Wie die Götter

...tafelten wir heute im Knossos Palace in Hockenheim anlässlich eines familiären Geburtstages.



Der Name hielt was er versprach, denn sobald man das Restaurant betreten hat, fällt der riesige Kronleuchter ins Auge. Dazu eine üppige Ausstattung, welche eine ganz besondere Atmosphäre schafft.



Doch selbst wenn man diese verklärende Dekoration der alten Griechen nicht mag, überzeugt der freundliche Service und die hervorragende Küche. Und die hat nicht nur uns gemundet, sondern auch den anderen Gästen - das Lokal war bis auf dne letzten Platz besetzt .



Natürlich haben wir viel zu viel gegessen, doch in unserem Alter fällt es sowieso schwer, einen Körper wie ein griechischer Gott zu behalten; und beim montäglichen Wiegen wird Aletheia schonungslos offenbaren, dass...Aber das könnt ihr euch ja denken .
5.2.11 23:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung