Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonne pur

...soll es morgen geben mit sommerlichen Temperaturen. Sonne pur hatten wir dieses Jahr auch in Bad Wörishofen. Dort fand ich im Kurpark diese Tick Tack gefunden:



Eine Sonnenuhr, welche mir diesmal - bis auf zwei Tage - immer die Zeit anzeigte:



Leider kann man die Zahlen schlecht erkennen, doch das lag bestimmt am Zahn der Zeit....
1.4.11 19:59


Werbung


Sonnenanbeterin

Clara von Menni Bachauer freut sich über die Sonne...



...und ich freu mich auch . Zuhause wartet jede Menge Arbeit auf uns, doch dieses Wochenende wird noch ausgiebig und ruhig genossen.

Bald wollen wir nochmal nach Bad Wörishofen, doch dann wird der Kunstfrühling 2011 vorüber sein. Deshalb zeige ich noch ein paar Installationen und Kunstwerke, die mir aufgefallen sind; wie z. B. eine etwas andere Betrachtung der 5 Säulen der Gesundheit nach Kneipp:



Günther Eberlein gibt mit seiner "Installation" eine kritische Betrachtung der Lehren nach Pfarrer Kneipp ab....



...und transportiert sie in unsere Zeit...
3.4.11 13:30


Mann im Mond

Mit dem Kunstwerk Der Mann im Mond von Dieter Oberdorf beende ich meine Vorstellung der Skulpturen, Objekte und Installationen aus Bad Wörishofen, und hoffe, sie haben euer Interesse geweckt, Bad Wörishofen nicht nur wegen einer Kneippkur zu besuchen .



Heute ist Neumond, da kann man den echten Mann im Mond nicht sehen, doch der Kunstfrühling dauert noch bis zum 25. April 2011!
3.4.11 19:00


Summertime

...zumindest die letzten die beiden Tage. Daher haben wir gestern die Zeit genutzt, um dem Botanischen Garten einen Besuch abzustatten.



Begrüsst wurden wir von den ersten zarten Blüten der Rhododendren....



...die Magnolien stehen in voller Blüte und erhellen das frische Grün der Bäume.



Im Rasen beeindrucken die filigranen Schachbrettblumen mit ihrem typischen Muster ...



...und die fein behaarten Kuhschellen. Der Botanische Garten ist ein richtig Kleinod inmitten der Kliniken im Neuenheimer Feld .
4.4.11 09:50


Eiszeit

"...mit mir beginnt die Eiszeit", hiess in den Achtzigern ein Hit der Gruppe Ideal. Eiskalt präsentiere ich erst heute meinen Begriff für Frau Waldspecht's Rätselstunde - diesmal wieder mit zwei Fotos:

A: (ohne den zweiten Teil des Wortes)



B: (erste Hälfte bitte weglassen)



=C?


Ich hoffe, ihr klebt jetzt nicht fest, sondern lasst euren Gedanken freien Lauf, dann kommt euch das scheussliche Wort aus der Werbung schnell in den Sinn...
5.4.11 23:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung