Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Touch me

Die heutige Uhr für Frau Waldspecht's Tick-Tack-Projekt schreit geradezu danach berührt zu werden, denn es ist eine Schweizer Armbanduhr für Blinde und Sehbehinderte.



Beim näheren Betrachten ist mir der Aufdruck "Incabloc" aufgefallen; darunter versteht man die meistverwendete Stoßsicherung aus den 50er Jahren, welche damals viele Uhrenhersteller auf das Ziffernblatt druckten, um auf die besondere Qualität der Uhren hinzuweisen.
1.7.11 00:05


Werbung


Samstagsrätsel

...oder Dinge, welche die Welt nicht braucht. Heute bekam ich ein kleines Dankeschön der GFK in Nürnberg für meine monatlichen Einträge. Doch schon beim Auspacken wunderte ich mich über den ungewöhnlichen Gegenstand:



Wisst ihr womit ich diesmal beschenkt wurde, und wofür man ihn verwendet?
2.7.11 22:15


Aufgepasst: A+B=C?

Drei Buchstaben hinke ich bei Frau Waldspecht's Projekt hinterher, deswegen möchte ich heute das K nachschieben. Hierzu musste ich diesmal auf mein Archiv zurückgreifen, und zeige euch zwei Fotos aus dem Jahr 2008:

A =



B =



= C?

Gesucht wird ein Begriff für einen - meist kleinwüchsigen - Gesellen, der mächtig austeilen kann, und mit dem nicht gut Kirschen essen ist...
6.7.11 11:19


Liebesschaukel

Nein, damit ist nicht das gleichnamige Sexmöbel gemeint, welches Liebespaare zu größerem Lustgenuß verhilft, sondern ein Schaukel auf der sich drei Personen in Stimmung schwingen bringen. Eine lustige Mènage á trois...



...ausgerechnet auf dem Perpendikel einer alten Wanduhr (durch dessen Schwingung leider ein wenig unscharf). Eine Rarität, die ich letztens bei einer Einladung zum Essen in der Küche bei Freunden entdeckte. Wem diese Uhr gehört, werde ich nicht verraten, doch es befanden sich noch mehr sehenswerte Uhren in diesem Haus. Antiquitäten und modernes Design - eine gelungene Mischung.



Das lange güldene Pendel hat eine kleine Amplitude und somit gute Voraussetzungen für eine hohe Ganggenauigkeit. Hilfreich für den Gang sind auch die schweren Gewichte, die als schwarze Zapfen dem Betrachter sofort ins Auge stechen - somit genau die richtige Uhr für Waldspechts Tick-Tack-Projekt .
8.7.11 00:35


Cam unsharp

Schlossbeleuchtigungen gibt es bei uns in Heidelberg dreimal im Jahr; von daher ist es nicht schlimm, dass meine gestrigen Aufnahmen nicht das gewünschte Ergebnis brachten. Ich hatte die kleine Kamera einfach in der Hand ohne Unterlage oder Stativ, und wohl ein zu zittriges Händchen:



Aber dafür eignen sich die Bilder für das Fotoprojekt "Cam unsharp", wo ich schon lange nichts mehr gepostet habe.
10.7.11 17:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung