Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Unverbesserlichen

"Meinungsfreiheit für Christen" und "Keine Sexkoffer für Kinder" forderten die Piusbrüder am Marienplatz in Stuttgart, und riefen zur Mahnkundgebung für Gottes Gebote auf.



Ein paar "mutige" Anhänger leisteten - wie jedes Jahr - der Aufforderung Folge, und erschienen mit Transparenten und Rosenkranz. Angeblich war ein großes Polizeiaufgebot notwendig, um die Brüder vor den gewalttätigen Lesben und Schwulen zu schützen...Ich habe davon nichts bemerkt, sah nur Schilder im Hintergrund der Menschenmassen, die anderer Meinung waren, und verteilte weiter Kondome von IWWIT . Ein Zuschauer trug die passende Aussage auf diesen Protest der Piusbrüder auf seinem T-Shirt:



Manchmal sagen Bilder mehr als Worte .
1.8.11 18:55


Werbung


CSD von hinten

...könnte ich folgende Fotos titulieren, doch nicht nur die rückwärtigen Ansichten reizen, auch mit Bauch gab es Interessantes zu sehen . Heute noch ein paar schöne Ansichten des CSD in Stuttgart:



Ohne Gummi geht hier nichts . Im Gegensatz dazu, zeigt sich folgendes Pärchen ganz verspielt...



Aber man(n) präsentierte sich auch ganz verhüllt - quasi ein Ganzkörperkondom in der neuen Landesfarbe ...



Bunter und nackter folgender Jüngling...



...offenherzig männlich erfreute sich dieser Tänzer an der Sonne...



...und die beiden Zuschauer waren ebenfalls auf Sommer programmiert



Fortsetzung folgt...
2.8.11 08:56


Glamour

Zum Abschluss meiner Bilderserie vom CSD in Stuttgart noch etwas Glanz und Gloria, denn was wäre das Ganze ohne Fummel?



Goldige Götter auf Stelzen begrüssen Catwoman...



...federbeschmückte Damen wetteifern mit jungen Mädchen...



...und neckischen Schulmädchen.



Der CSD war einfach sehenswert! 2012 werden wir bestimmt wieder mit dabei sein -

3.8.11 12:48


Fruchtige Vitamine

...führe ich mir jeden Morgen beim täglichen Müsli zu, denn dieses wird neben Naturjoghurt, Sechs-Korn-Flocken und Kürbis- oder Sonnenblumenkernen mit frischem Obst bestückt. Zur Zeit stehen Aprikosen, Nektarinen und Weinbergpfirsische zum Angebot. Deshalb sind diese Früchte meine drei Freunde im Juli!



Der August folgt nach...
3.8.11 19:37


Bloggen für die Tafeln

Vorhin staunte ich nicht schlecht, als bei meinem Bloganbieter ein rotes Herz auf der Homepage leuchtet. Umgeben von zwei Händen und dem vielversprechenden Zusatz Bloggen für den guten Zweck.



Dies machte mich neugierig, was sich dahinter verbirgt: der Online-Shop kaffee.de hat in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Deutsche Tafeln e. V. eine gemeinnützige Aktion ins Leben gerufen, welche bedürftigen Menschen eine kleine Freude machen möchte.

Für jeden Blogbeitrag über die Aktion spendet Kaffee.de ein Stück Kuchen, um deren Verteilung sich die örtlichen Tafeln kümmern werden. Ab jedem 25. veröffentlichten Text gibt es dann noch 500g Kaffee hinzu.

Schickt einfach eine E-Mail mit dem entsprechenden Link an redaktion@kaffee.de, und mit nur einem einzigen Text wie diesem könnt ihr eine gute Tat verrichten .
4.8.11 22:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung