Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Durchgedreht

...ist der Nachbarskater nicht - obwohl er manchmal ziemlich eigensinnig ist....



Angeregt durch Freidenkerin's Mieze habe ich ein wenig gestöbert, und dieses durchgedrehte Unsharp-Bild des Katers beim Spielen gefunden .
1.9.11 23:58


Werbung


Wear it purple!

Bei Magic M bin ich gestern auf eine Aktion gestossen, an der ich gerne teilnehme - und das nicht nur heute:

Wear it Purple!



Mitmachen erwünscht .
2.9.11 11:12


Freitagsrätsel A+B=C?

Da ich inzwischen wieder "up-to-date" bin, zeige ich euch schon das ABC-Rätsel für den Buchstaben Q. Wie öfters verbirgt sich der gesuchte Begriff in einem Bild:

A + B = C?



Als Hilfestellung dient diesmal ein zweites Bild:

2.9.11 17:40


Reisevorbereitungen

Die nächste Zeit wird dieser Blog ruhen, da ich meinen Mann nach Rhodos zur Europameisterschaft der Blinden- und Sehbehinderten begleite. Die Kommentarfunktion werde ich aufgrund des Spamaufkommen ebenfalls deaktivieren. Vielleicht sende ich ab und an ein Lebenzeichen, doch ich kann es nicht versprechen. Die anstehenden Blogprojekte werden nachgeholt, sobald ich wieder im Lande bin. Aber ein Projekt vom August möchte ich heute noch erfüllen - die drei Freunde im August:



Griechisch für Anfänger, Reiseführer und natürlich Ouzo .
2.9.11 20:40


Blogwächter

Der Nachbarskater wird uns sehr fehlen, und wir ihm sicher auch, sonst würde er nicht den Koffer "bewachen", damit ihm nicht entgeht, wann wir das Haus verlassen....



Nun darf er auf mein Bog aufpassen!

Bis bald, kalle
3.9.11 15:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung