Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der hässliche Weihnachtsbaum

...lautet eine rührende Weihnachtsgeschichte , die ich im Netz gefunden habe. Und dazu passend sah ich am - nicht gerade schönen - Bismarckplatz, wo jedes Jahr ein paar Buden vom Weihnachtsmarkt stehen, hinter einem Wartehäuschen und einem ehemaligen Verkehrsbüro der RNV einen Tannenbaum, der sich optimal für Falks Projekt eignet:



Krumm gewachsen ist er nicht, doch ziemlich mager. Trotz seiner stattlichen Höhe besitzt er nur vier Verzweigungen, und wirkt armselig - wurde er deswegen in die Ecke gestellt?
2.12.11 16:46


Werbung


Einen Schlittenfahrt

...hat der bmb mit seinen Gästen heute nicht unternommen, doch war es wieder ein richtig schöner Abend.



Kein Wunder, fand der Empfang dieses Jahr wieder im Palais Prinz Carl statt. Eingeweihte wissen, dass uns diese Location besonders gefällt.



Musikalisch untermalte Julie André die Veranstaltung anlässlich des Internationalen Tages der Menschen mit Behinderung.



Liebevoll dekoriert und lecker serviert vom Team des Prinz Carl, und sogar mit einem Rätsel für euch: wie heisst die Pflanze, die ziemlich pelzig aussieht, aber ihren Kopf so sehr hängen lässt?



Vielleicht kennt ihr diese Blume?
4.12.11 23:18


Ein Herz für Tiere

...insbesondere eins für Katzen habe ich heute für das Montagsherz ausgewählt:



...eins zum Spielen, das an einer "Angel" hängt; unser kleiner Kater ist ganz wild danach....



...und tobt springt damit durch das Zimmer.
5.12.11 01:17


Vierburgenstadt

...nennt man eine Stadt im Neckartal in der Nähe von Heidelberg. Ihr Name ist Neckarsteinach, weil hier der Odenwaldbach Steinach in den Neckar mündet.



Mein überfälliger Beitrag für Quizzy's GEO-ABC zum Buchtsaben N.



Berühmt ist Neckarsteinach durch seine vier Burgen: die Vorderburg..



...die Hinterburg, Burg Schadeck, "Schwalbennest" genannt...



...und die Mittelburg, die jedes Jahr bei der Vierburgenbeleuchtung prächtig illuminiert werden

8.12.11 01:10


Glitschig, stachelig, eklig

...müsste es diese Woche bei mir heissen statt hässlich und marode, denn marode ist mein heutiges Motiv nicht, und hässlich nur auf den ersten Blick. Im Grunde ist es aber fazinierend und schön:



Ich weiss nicht, ob es wirklich ein Seeigel ist; aus dem Meeresmuseum in Stralsund ist es auf jeden Fall, und damit ein würdiger Abschluss des Fotoprojektes von Falk. Vielleicht poste ich ab und an weiter "hässliche und marode Motive", doch momentan fehlen mir dazu die Fotos.

Herzlichen Dank an Falk für das interessante Projekt - mal sehen, was er sich als nächstes ausdenkt...
9.12.11 20:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung