Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel Glück

Passend zum Jahresbeginn wünsche ich euch ganz viel Glück im neuen Jahr, und habe dafür ein Montagsherz mit einem Kleeblatt gefunden:

2.1.12 15:12


Werbung


Bunt wie das Leben

...soll das neue Farbenprojekt von Frau Waldspecht werden, das gestern startete.



Und was mache ich? Ich zeige gleich zu Beginn ein tristes Häufchen Asche, das lediglich durch einen Rest Glut erhellt wird, denn meine erste Farbe mit A lautet aschgrau:



Es enstand letztes Jahr bei der jährlichen Klausur des bmb im Kaminzimmer der Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach. Diesmal werden wir nicht daran teilnehmen können....
5.1.12 00:55


Ich bin wieder da

...sagte die Sonne, und erwärmte unsere Herzen mit ihren Strahlen. Frühlingsgefühle Anfang Januar - doch ich liebe es! Und unser kleiner Kater Tamai auch....



Sein vierter "Ausflug" auf unsere Terrasse, bevor er nach seiner Kastration Ende Januar endgültig raus darf.



Noch versteckt sich unser Tiger gern hinter Tannen und Töpfen...



...doch später wird bestimmt mutig durch den Dschungel streifen, und mit den anderen Katzen um sein Revier kämpfen.
8.1.12 22:20


Ich lade gern mir Gäste ein

...singt man in der Fledermaus, und so ist es bei uns auch Sitte...Chacun à son goût!

Am Montag, am Donnerstag, am Freitag und Samstag hatten wir Besuch, und ich durfte die Gäste verwöhnen. Daher bedauerte ich es nicht, dass Myblog streikte, und mein Blog verschwunden war.



Doch rechtzeitig zum Wochenbeginn ist es wieder online, und ich kann bzw. könnte euch ein leckeres Montagsherz aus Haselnüssen und Schokolade anbieten, wäre es nicht schon aufgegessen .
9.1.12 00:20


Warum ist es am Rhein so schön...

...frage ich diesmal für Quizzy's Geo-ABC.



Dazu starte ich am Oberrhein mit Mannheim, wo der Neckar in den Rhein fliesst...



...weiter entlang der meistbefahrenen Bahnstrasse am Mittelrhein mit Weinbergen, romantischen Burgen und Orten, wie z. B. der vielbesungenen Loreley bei St. Goarshausen.



Weiter rheinabwärts - vorbei an bekannten Städten wie Mainz, Bingen, Koblenz...



...und Köln, das schon am Niederhein liegt, wo auf der Hohenzollerbrücke viele Paare ihre Schlüssel der Liebesschlösser im Rhein auf ewig versenken...



Zum Schluss noch ein musikalischer Gruß vom Rhein .
11.1.12 22:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung