Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonnenstein

...nannte man den Citrin im Mittelalter, er sollte ewiges Leben schenken. Heute werden Citrine hauptsächlich zu Schmucksteinen verarbeitet. Da natürliche Steine jedoch selten sind, werden im Handel künstliche Citrine oder umgefärbte Quarze angeboten. Daher zeige ich euch für das C beim Farben- ABC einen gebrannten Amethyst als Citrin:



Solche künstlichen Citrine verfügen leider nicht über die herrliche zitronengelbe Farbe, die dem Mineral seinen Namen gab. Deswegen habe ich mir heute einen milchigen Opal mitgenommen, der in der strahlenden Sonne interessant schimmerte:

1.2.12 18:53


Werbung


Freitags...

Heute nach langer Zeit wieder ein Freitagsfüller von Barbara:

1. Bei dieser Kälte trage sogar ich lange Unterhosen wenn ich unterwegs bin, zumal sie absolut trendy sind.

2. Gestern war Maria Lichtmess, d. h. die dunklen Wintertage sind schon vorbei.

3. Facebook will die Chronik einführen. Ich habe sie schon...

4. Die zweistelligen Minusgrade in der Nacht bleiben uns erhalten, sagt der Wetterbericht für heute.

5. Keine Sorge, die Wirtschaft wird weiter wachsen, auch wenn Menschenrechte missachtet werden.

6. Am Montag erschien ein Portrait im Mannheimer Morgen - mit mir .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wärmendes Essen beim Thai, morgen habe ich einen Abend im Carmen geplant, und Sonntag möchte ich ausspannen !
3.2.12 18:12


Der kleine Hunger

Unser Kater Tamai bettelt des öfteren nach Leckerchen, und dafür eigen sich die kleinen Herzchen optimal:



Dabei macht es ihm besonderen Spass, eins oder zwei direkt aus der Dose zu stibitzen....



Mein heutiger Beitrag für das Montagsherz .
6.2.12 16:04


Eiskalte Entchen

...und eiskalte Händchen hole ich mir beim Fotografieren der Enten auf dem Schwanenteich.



Dank der Fontäne haben sie immer offenes Wasser.

6.2.12 21:32


Wochenende

...endlich Zeit um den Müßiggang zu frönen, obwohl dieses Nichtstun bei mir immer relativ ist. Ganz ohne geht nicht, aber zumindest ohne Termine, Verabredungen oder Besuche. Zeit, um mit Tamai abzuhängen...



...wie hier mein großer Kater.
10.2.12 22:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung