Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drei Wünsche

Eigentlich wünsche ich mir nur etwas mehr Ruhe und Gelassenheit, doch J-E-S möchte materielle Dinge von mir hören. Nun denn, hier meine Liste für alle, die zuviel Geld haben, und dies zum Fenster rauswerfen wollen...

Die drei Wünsche:

1. Eine Magnumflasche Champus für Silvester (bin ich zu geizig dafür)
2. Ein robustes und dennoch chices Outdoorhandy (gibt es das noch?)
3. Einen DVD-Recorder mit riesiger Festplatte (damit ich endlich alles aufnehmen kann, was mir sonst durch die Lappen geht )

Die drei Leute, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde:

1. Mark Anthony (weil er Ruhe austrahlt)
2. Christine (weil sie sich so freuen kann)
3. Jemanden, denn ich an Heiligabend zufällig auf der Strasse treffe, und der sich darüber freuen würde

Die drei Leute, die von mir ein Weihnachtsgeschenk kriegen:

1. Dieter (klein, aber fein)
2. Meine Patentante (da man mit dem Taschengeld im Heim keine Sprünge machen kann)
3. Mein Krankengymnast, der am 23. Burzeltag hat (zum Trost)

Und zum Schluss wünsche ich mir, dass Anette, Sammy und Barbara sich ebenfalls etwas wünschen .
27.11.07 00:22
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung