Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heizt du noch?

...oder frierst du schon? Angesichts technischer Probleme durchaus denkbar, dass wir - sollte uns Angelika weiterhin die kalte Schulter zeigen - anfangen zu bibbern.



Dieser Eiswinter zwingt zu drastischen Massnahmen: Männer in Strumpfhosen á la Robin Hood, darüber ein wohlig warmer Zwiebellook, und eine zünftige Norwegermütze schützen den holden Manneskörper vor Erfrierungen .

Meinereiner greift da - obwohl ungeliebt - ebenfalls zum langen warmen Unterhosenmodell in dezentem Jeansmuster, welche seit Jahren in meiner Schublade ein einsames Dasein fristet. Zuletzt war es 2001 bitterkalt. Doch dieser Januar ist ohne entsprechendes Outfit nicht zu ertragen. Und dabei gehört Heidelberg mit minus fünf Grad Tageshöchsttemperatur bestimmt zu den wärmeren Regionen Deutschlands. In der wolkenfreien Nacht kühlt es allerdings stärker ab. Da muss man hart sein....
8.1.09 22:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung