Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bekenne

...mich an einer bestimmten Aktion nicht zu beteiligen, da ich mich nicht vierteilen kann, und zur Zeit Urlaub mache. Doch da ich hier über Wlan verfüge, und die ganze Stadt ein einziges Blütenmeer ist, kann ich es nicht lassen, einfach obige Aktion für diesen Eintrag nachzuahmmen.

Blütenlust statt Alltagsfrust lautet das Motto, unter dem ich euch die bunte Farbpalette der aktuellen Natur in Bad Wörishofen präsentieren möchte.



Wir erleben hier einen zweiten Frühling, denn wo sieht man noch Märzbecher im Mai? Und in der Luft liegt der zauberhafte Duft von weissen Schneebällen und Flieder...



...die saftigen Wiesen sind übersäht mit kräftig gelbem Löwenzahn und Butterblumen...



...und auf der Promenade blühen Stiefmütterchen in Orange und allen erdenklichen Farben.



Statt roten Rosen erfreuen leuchtend rote Tulpen die Kurgäste im Park...



...und die dunkelroten Blüten der Apfelbirne locken die Bienen.



In zartem rosa buhlen Gänseblümchen um den japanischen Kirschen um die Wette...



...und die Papageitulpen kontern in knalligem Pink.



Lila - der letzte Versuch der späten Tulpen den anderen Blumen die Show zu stehlen; doch dies ist nur eine kleine Auswahl der gegenwärtigen Blütenpracht. Fortsetzung vom "Blümchenblogger" folgt....

8.5.09 20:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung