Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Führer der toten Seelen

Da staunt der Laie, dass dieser kleine Hund einst bei den Azteken eine besondere Stellung inne hatte. Als "Führer der toten Seelen" wurde der Chihuahua bei Beerdigungen oft geopfert, und mit den Verstorbenen beigesetzt.



Nicht erst seit Paris Hilton sind sie als Schosshündchen bekannt und beliebt, denn aufgrund ihrer Grösse können sie überall mitgeschleppt werden, wie dieser niedliche "Begleithund": Tommy, den ein sehbehinderter Schachspieler nach Bad Salzuflen mitbrachte. Auf dem Foto schaut er besorgt nach dem Zug...



...in seiner Reisetasche kann er sicher fühlen . Aber am liebsten tollte er herum; diese kleinen Hunde sind wahre Energiebündel. Und gegen die anderen Blindenführhunde hat er sich gut behauptet!
1.11.09 19:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung