Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich zeig' dir meins

Drei Aufgaben habe ich zu bewältigen, zwei davon habe ich heute morgen gelöst:

Esther wollte meine Kirche sehen. Doch komme ich leider im Moment nicht in die Altstadt, um "meine" drei Kirchen zu zeigen, die ich normalerweise besuche. Deswegen mache ich eine Ausnahme:



Genau vor meiner Haustür befindet sich ein kleine Kirche, die leider nicht barrierefrei ist, und meines Erachtens viel zu katholisch ist, dass ich mir die Mühe machen würde, sie zu besuchen. Dennoch bietet sie für das Projekt von Anette die richtige Kulisse! Sogar mit etwas Weihnachtsdeko von Heidelberg....

Heute morgen bat mich übrigens die Sternenelfin, ihr mein morgendliches Getränk zu offenbaren, und da ich keinen Hehl aus meinen Vorlieben machen, sei mir ihr Wunsch Befehl:



Morgens trinke ich immer Milchkaffee zum meinem Müsli, und danach einen O-Saft, um meine Tabletten besser zu schlucken.

Renee muss noch ein wenig warten, da ich über ihre Aufgabe noch etwas "reflektieren" möchte .

Vorhin war ich beim Doc, und habe eine Leuchte gesehen, die das Licht wunderbar reflektiert. Somit habe ich meine dritte Aufgabe, ihr eine Reflexion zu zeigen für diese Woche gelöst.



Und da mir die Aufgaben soviel Freude bereitet haben, gibt es demnächst eine Zugabe....
10.12.09 16:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung