Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hasenparade

Nachdem ich heute gelesen habe, dass sogar unser Psychologe sich zu Ostern durch Dekoratives in Stimmung bringen lässt, dachte ich mir, dass ich eine Blogparade zum Thema "Osterdeko" starte.

Hier meine eigenen ersten zarten Versuche auf der Fensterbank in der Küche:



Vorgaben: bis Ostermontag dürfen alle Interessierten einen oder mehrere Beiträge über ihre diesjährige Osterdekoration schreiben. Optimal wäre es, wenn jeder Beitrag dazu fotografisch dokumentiert würde (bitte keine Archivbilder oder fremde Bilder, sondern nur aktuelle aus 2010). Die Deko (Hasen, Eier, Hühner, Blumen) sollte zum eigenen Haushalt gehören, und nicht einem Laden oder Tante Erna .

Die ParadenteilnehmerInnen schreiben bitte hier (unter diesem Beitrag) einen Kommentar, wenn sie etwas Dekoratives gepostet haben, damit ich weiss, wer daran teilgenommen hat. Ich versuche, in einem abschliessenden Beitrag, alle TeilnehmerInnen in einem Posting zusammenzufassen. Nominierungen und Preise gibt es keine, doch dafür dürfen wir uns alle an vielen netten Ideen zu Ostern erfreuen, und finden nebenbei vielleicht neue Anregungen für die eigene Deko .

Selbstverständlich gibt es auch einen Button für diese Parade, den ihr euch mitnehmen dürft (rechte Maustaste kopieren), um weitere TeilnehmerInnen auf euren Blogs zu werben:

Hasenparade


Los geht's...und viel Spass bei dekorieren
21.3.10 14:55
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung