Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied

Claudia "wurmt" es gewaltig, und wir finden das gut! Deshalb beteilige ich mich an ihrer Aktion, und stimme mit Trude Herr ein: Niemals geht man so ganz. Dieses Lied geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.



Es wurde zum Finale der Sternen-Gala gespielt, anlässlich des Abschieds von Peter Spuhler, Intendant der Städtischen Bühne, welcher die Tradition einer jährlichen AIDS-Gala zu uns von Tübingen nach Heidelberg gebracht hat, und damit zum wichtigsten Unterstützer der AIDS-Hilfe wurde .

Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei dir...
4.12.10 12:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung