Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





about me

Kaffee oder Tee?

Diese existenzelle Frage wurde uns am letzten Mittwoch in Baden-Baden gestellt. Seither zieren diese zwei begehrten Sammlerstücke unseren Schrank:



Doch es ging nicht um mich, sondern um meinen Mann, der zum Thema Blindenschach eingeladen wurde.



Hier das Abschlussbild mit der Moderatorin Heike Greis, Silvia Frank von Netzwerk Haushalt und Tierarzt Dr. Joachim Willuhn. Leider ist der Beitrag in der Mediathek des SWR nicht gespeichert, sondern nur die Lederpflegetipps von Frau Frank, die sich traut, Leder in der Waschmaschine zu waschen .

Absolut sehenswert, und vielleicht eine interessante Anregung für manchen Fetischfreund .
20.11.11 17:56


Werbung


Strandstöckchen

Der Psycho-Fritze hat ein Stöckchen entgeworfen, das ich selbstverständlich gefangen habe.

Strandstöckchen


Ich musste zwar etwas suchen, doch in meinen Ordnern bin ich fündig geworden:



"Stöckchen" an Strand von Boltenhagen. Dieser Zaun trennt das Naturschutzgebiet Tarnewitzer Huk vom beliebten Urlauberstrand.



Die Halbinsel Tarnewitz wurde künstlich auf einer Sandbank angelegt, um Flugzeuge und Waffen zu erproben.



Und hier noch ein Blick auf die herrliche Ostsee - im Vordergrund zwischen den Steinen und Felsen erkennt man ein paar angeschwemmte Stöckchen .
18.8.11 08:31


Picture my day

"Der Picture my day Day ist ein Tag für Blogschreiber und Blogleser. Blogschreiber sind aufgerufen eine beliebige Anzahl von Bildern über den Tag verteilt von ihrem Tag zu machen. Sie im Idealfall kommentarlos zu posten um sie von ihren Bloglesern bewundern zu lassen", und durch einen Hashtag #pmdd bei Twitter und sie, bin ich darauf aufmerksam geworden. Voilà:

12.8.11 22:45


Lust

Heute habe ich mal Lust auf ein Stöckchen:

Lust auf ein Eis? Immer, am liebsten Bacio oder Zitrone.

Lust auf Grillen? Manchmal, wobei ich lieber grillen lasse...

Lust auf Schwimmen? Yep, aber nur wenn das Wasser nicht kalt ist, wie z. B. in der Therme Bad Wörishofen.

Lust auf Küssen? Immer, (fast) jeden und jede

Lust auf Bücher? Kochbücher, Bildbände, Klassiker - eine Leseratte bin ich nicht.

Lust auf außergewöhnliches Essen? Thailändisch, indisch - ich koche gern und sehr gerne ausgefallen. Aber nicht nur exotisch, sondern auch alte Gemüse oder vegetarisch!

Lust auf Träumen? In der Nacht - viel und extrem; tagsüber selten, bin mehr Realist, und schwärme lieber von der Vergangenheit oder Erlebtem.

Lust zu tanzen? Früher in der Disco.

Lust auf andere Länder? Ja, muss aber nicht sein. Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute....Es gibt auch in der Nähe viel zu entdecken.

Lust auf Technik zuhause? Viel, fast zuviel. Manches ist unnötig, anderes - wie z. B. Fernbedienung für Dimmer - sind angenehm.

Lust auf Sex? Was für eine Frage...*kopfschüttel*

Lust auf Frauen? Ja, allerdings nur zum quatschen, shoppen, ausgehen.

Lust auf Männer? Selbstverständlich, nicht nur um Halma (kein Fussball) zu spielen...

Lust auf Schubladendenken? Kommt vor. Selbst wenn man tolerant sein möchte, ertappe ich mich dabei. Versuche es zumindest zu vermeiden.

Lust auf Kaffee? Lieber Tee!

Lust auf Sport? Schwimmen, Wandern, Fitness.

Lust auf Stress? Nein - lässt sich bei meinen Aktivitäten aber leider nicht vermeiden.

Lust auf Beziehung? Ich erinnere an den 10.10.2010

Lust auf Zukunft? Jede Menge, trotz allem .

Habt ihr nun auch Lust bekommen? Dann schnappt euch das Stöckchen...
15.7.11 23:15


Pause

Gesundheitsbedingt geht es hier ruhiger zu. Doch kein Grund zur Sorge - das wird schon wieder!

Mehr Bedenken habe ich dagegen, wenn ich die täglichen Nachrichten aus Japan verfolge, wozu ich momentan sehr viel Zeit habe. Dazu fehlen mir einfach die Worte.

Noch schlimmer finde die Wendepolitik bei uns, dass gestern noch sichere AKW's von heute auf morgen unsicher sind, und die Tatsache, dass jeden Morgen eine noch größere Katastrophe die Schlagzeilen füllt....
15.3.11 22:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung