Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fuck

Spamflut

...in myblog, deswegen schalte ich für eine kurze Zeit die Kommentar- und Gästebuchfunktion ab.

Bis bald Euer Kalle
16.8.10 18:35


Werbung


Krötenwanderung

Mit dem Diebstahl unseres Koffers mussten wir bereits eine Kröte schlucken....



...nun benötigen wir viele Kröten zur Wiederbeschaffung der gestohlenen Gegenstände . Auf dieses Teekesselchen hätte ich gerne verzichtet.

Obige junge Kröte stammt übrigens von einer Besichtigung des Schlosses Kalkhorst und seinem herrlichen Park. Dort suchten zig kleine Kröten Unterschlupf in einer alten Steinmauer....

3.8.10 23:55


Schand o Schand

...müsste man singen, wenn einem nicht vor Schreck die Stimme versagen würde. Denn die Sparbeschlüsse der schwarz-gelben Koalition lassen die Schere zwischen arm und reich weiter auseinander gehen. Das Sparpaket trifft hauptsächlich sozial benachteiligte Menschen und die Bezieher mittlerer und kleiner Einkommen.

Die DAH meldete bereits Protest an, doch im Schatten der WM 2010 hat die Koalition noch schnell im Freudentaumel eine "Gesundheitsreform" beschlossen, welche vorallem die Patienten zur Kasse bittet . Ein bittere Pille für alle chronisch Kranken und Rentner, dagegen bleiben Ärzte, Apotheken und Krankenhäuser aussen vor....
7.7.10 11:51


Lustmolch

Diese Bezeichnung trifft wohl eher auf den Augsburger Ex-Bischoff zu, Deutschlands berühmtesten Hausbesetzer. Doch da wo normalerweise jede und jeder Kirchenasyl sucht und findet, erfolgt nun für ihn die "Vertreibung aus dem Paradies". Die Akte Mixa ist für die Kirche zu dick geworden - angeblich sogar dem Papst, bei welchem er nächste Woche vorsprechen möchte, um seinen Rücktritt vom Rücktritt einzuleiten. Hoffentlich "vergibt" ihm dieser Papst nicht seine Sünden...
20.6.10 01:06


Sichtweisen

Manchmal sollte man die Dinge von allen Seiten betrachten - z. B. beim Geldabheben. Vorallem nach 19 h, wenn die Filiale bereits geschlossen hat. Schliesslich sieht alles ganz normal aus:



Daher steckte ich wie gewohnt die Karte in den Schlitz, tippte meine Geheimzahl ein, und wartete, um den gewünschten Betrag anzufordern. Doch beim Bestätigen der Taste, gab der Geldautomat ein seltsames Geräusch von sich, ratterte wie üblich, doch weder Karte, noch Bargeld kamen zum Vorschein .

Sofort dachte ich an Skimming, doch zwei Studenten machten mich darauf aufmerksam, dass an der Seite ein Zettel hinge, welcher darauf hinweist, dass dieser Geldautomat defekt sei.



Grrrr....was nun? Die Karte gab der Automat nicht mehr her, und eine Überprüfung daheim ergab, dass der von mir gewünschte Betrag abgebucht wurde....Ich war total schockiert, und rief sofort die 24-Stunden-Hotline an. Die Dame am anderen Ende der Leitung beruhigte mich, dass ich umgehend ein Gutschrift bekäme, und sie mir selbstverständlich die Anrufkosten erstatte.

Es dauert keine 10 Minuten, dann war mein Konto wieder ausgelichen, plus ein paar zusätzlichen Cent für das Gespräch . Doch meine Karte bekomme ich erst in einer Woche zugesandt, inzwischen könne ich am Schalter Bargeld abheben - na prima .
4.5.10 23:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung