Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holiday

Rhodischer Sommer

Zurück nach Ialysos auf Rhodos, wo sich viele Surfer treffen, um auf den Wellen zu reiten....



Gegen die Mittagszeit nimmt der Wind zu, und es herrschen ideale Bedingungen um zu surfen oder zu kiten.



Die Segel sind frei dreh- und kippbar mit dem Surfbrett verbunden, wodurch spektakuläre Wendemanöver und Tricks zu beobachten sind...



Von unserem Hotelbalkon hatten wir einen optimalen Blick auf das Meer und das Treiben der Surfer.



Mir waren die Wellen am Sand- und Kiesstrand meist zu heftig, weshalb ich lieber im Pool badete.



Einen herrlichen Blick hat man vom Bergplateau Filerimos auf die Bucht von Trianta; dort oben befand sich das Zentrum des Antiken Staates Ialyssos, und ist heute ein beliebtes Ausflugsziel - besonders wegen der Klosterkirche.

25.9.11 12:31


Werbung


Gute alte Zeit?

Eigentlich wollte ich freitags keine Uhren mehr für das Uhrenprojekt von Frau Waldspecht posten, doch auf Rhodos sah ich zwei herrliche Uhren, die ich euch nicht vorenthalten wollte:



Zum einen eine "alte, antike" Uhr, die ich irgendwo in einem der vielen Souvenirläden "ausgegraben" habe...



...und zum anderen, eine moderne Uhr in der historischen Altstadt von Rhodos, welche die Touristen auf ein Uhrengeschäft hinweisen soll...
23.9.11 13:24


Wonne des Schlundes

In Weinheim findet zur Zeit die Bäcker-EM statt, bei der sich die Cremé de la Cremé der Bäckerjugend trifft, um die besten BäckerInnen zu küren. Unter den acht teilnehmenden Nationen ist Griechenland leider nicht vertreten - angesichts der auf Rhodos gesehen und verkosteten Leckereien ist mir dies völlig unverständlich. Überzeugt euch selbst:



In der "Cake box", einer Patisserie und Bäckerei mit Selbstbedienung, gab es diese Köstlichkeiten.



Die Schokoladentorten sind eine Wonne....Hüftgold pur, kalorienreich, aber ein Hochgenuss!!!



Drei Stück habe ich dort genossen, allerdings an unterschiedlichen Tagen, denn man ist nach einem Teil pappsatt .



Und erst die griechischen Schweinereien Baklava und Co....



Für Baklava gibt es im Arabischen ein Wort, das übersetzt heisst "Wonne des Schlundes"....
20.9.11 20:01


Zorro

...habe ich ihn spontan genannt, denn mit seiner charakteristischen Zeichnung auf dem Kopf, erinnerte er mich sofort an den Rächer der Armen....



...allzu passend für eine rhodische Strassenkatze, die mit einem durchdringenden wilden Blick sofort mein Herz erobert hat.



Ihn hätte ich zu gern mitgenommen...Angeregt zu desem Beitrag hat mich ein Gentleman bei der Freidenkerin. Da Rhodos bekannt für seine Katzen ist, wird noch mehr "Katzencontent" nachfolgen.
19.9.11 22:20


Helios, der Sonnengott

...war uns - im wahrsten Sinne des Wortes - gnädig gesonnen, und hat 14 Tage keine Wolke über Rhodos ziehen lassen. 28- 30 Grad wärmten unsere Herzen bei der Fünften Europäischen Einzelmeisterschaft der Blinden und Sehbehinderten, deswegen zeige ich euch heute für das Montagsherz von Frau Waldspecht den Koloss von Rhodos als Urlaubskitschsouvenir:



Und sobald wie möglich folgen die Herzen für die letzten beide Montage - ebenfalls griechisch angehaucht .
19.9.11 10:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung