Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Listen!

LED

...leuchtet bei uns in der Fussgängerzone seit diesem Jahr die Weihnachtsbeleuchtung - aus Gründen der Energieeffizienz. Und da wir nach und nach unsere Lampen in der Wohnung durch LED-Leuchten ersetzen, wanderten die alten Lichterketten in die Tonne, und wurden durch sparsame LED-Lichterketten ausgetauscht.



Diese kleine Kette erhellt seit heute abend unser Küchenfenster, und ist durch die Idee mit der Vorhangstange als Befestigung sogar katzensicher .

Im Wohnzimmer dagegen ziert eine 100-köpfige Kette meine Tannenzweige - die ich allerdings tagtäglich "verteidigen" muss. Zum Glück werden die Lämpchen nicht heiss, und halten auch kurze Beissattacken locker aus - doch davon demnächst mehr...
14.12.11 00:55


Werbung


Standhaftigkeit

...muss man schon beweisen, wenn man im Heidelberger Zuckerladen zwischen all den leckeren Süssigkeiten is(s)t.



Diese Pillen sollen angeblich helfen, standhaft zu bleiben .
30.11.11 22:33


Frech wie Oliver

Oliver ist mein neuer Küchensklavehelfer, der an allem mit seiner roten Zunge lecken muss...



...ein tolles Geschenk von ihr .
27.11.11 22:03


Noch drei Tage

....dann ist es wieder soweit: das Opernzelt öffnet seine Türen, um die Gäste der großen Benefizgala für die Heidelberger AIDS-Hilfe zu empfangen.



Die Sternengala steht diesmal unter der Schrimherrschaft des neuen Intendanten Holger Schultze, der die langjährige Tradition fortführen möchte.

Special guests sind Gabi Decker und Tim Fischer, auf den ich mich besonders freue, da er Lieder von Georg Kreisler so wunderbar interpretiert hat, der gestern leider verstorben ist.

Organisiert wird dieses Event von der Galagruppe der Aidshilfe, zu der acht Personen gehören und diese Aufgabe - fast alle - ehrenamtlich leisten. Mein Mann und ich sind für die Künstlerbetreuung zuständig; daneben kümmern sich andere um die Dekoration, das leibliche Wohl der Künstler, Helfer und Gäste, um die Sponsorensuche oder um die Auswahl und das Anschreiben der Künstler.

Damit das Ganze ein großer Erfolg für die AIDS-Hilfe wird, bin ich zur Zeit voll eingespannt, und komme kaum noch zum twittern ; doch dafür kann ich mich am Samstag Nacht zulehnen und denken: nach der Gala, ist vor der Gala...
23.11.11 00:46


Hier steppt der Bär

....denn momentan komme ich kaum zum bloggen, twittern o.ä. . Kein Wunder, die Sternengala und der Welt-AIDS-Tag stehen vor der Tür. Daneben gibt es noch weitere wichtige Termine...



Als kleines Lebenszeichen, dass es uns gut geht, hier ein Bild vom diesjährigen AIDS-Teddy, denn es jetzt wieder gegen Spende zum kuscheln gibt .
15.11.11 22:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung