Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nature

Unser Wohlfühlbeauftragter

"Wenn der Wecker einen Schnurrbart hat und weiße Pfoten, dann sieht der anbrechende Tag ganz anders aus!" behaupten Sarah Mondegrin und Christoph Klimke in ihrem Buch "Nicht ohne meine Pfoten!" .



Es handelt von Lesben und Schwulen und ihren Haustieren...



...zu denen wir seit kurzem gehören. Tamai, unser kleiner Kater hat nicht nur unsere - bisher sehr ordentliche - Wohnung, sondern ebenfalls unser Leben ziemlich auf dem Kopf gestellt. Besonders wenn er mir beim Kochen "behilflich" sein will, oder morgens meinem Gatten beim Frühstück...



"Was soll ich bloß tun, wenn der Kater sich für einen Seehund hält und am liebsten im Spülbecken sitzt?", fragen die beiden Autoren in einer ihrer Geschichten. Ich frage mich auch, denn wir haben einen Kater bekommen, der keine Scheu vor Wasser hat, und am liebsten "mitduscht"....



...oder faul im Waschbecken in der Kammer mit den Putzutensilien liegt, wenn dieses noch nass ist .
8.11.11 00:48


Werbung


Gähn...

...das Programm war gestern abend öde. Kein Wunder, wenn man dabei einschläft.



Heute ist es auch nicht besser - also wieder Schlafmodus an...(allerdings diesmal im Körbchen ).
27.10.11 21:26


Katz und Maus

Gestatten, Tamai, Kater und gerade mal 12 Wochen alt



Und ich bin Deva, das Mädchen - leider noch nicht ganz stubenrein...



Am liebsten liegen wir faul herum - aber nur nachdem wir Kalle und Dieter mächtig auf Trapp gehalten haben. Aber ihr wisst ja selbst: es ist alles für die Katz!

20.10.11 21:26


Abendlicher Besuch

...bei uns auf dem Balkon . Letztens habe ich den fleissigen Nektarsammler bereits vor unserer Tür am Lavendel entdeckt, doch ich konnte ihn nicht schnell knipsen...



...vielleicht haben die fleissigen Lieschen mehr von der köstlichen Flüssigkeit, denn heute war ich flink genug.
22.6.11 21:03


Der Lenz ist da

...und es wird Zeit den Balkon erblühen zu lassen; deswegen sind wir heute nach Handschuhsheim gefahren, um uns in der Gärtnerei Lenz - wie jedes Jahr - mit neuen Balkonblumen zu versorgen.



Die Auswahl ist riesig, da fällt die Wahl oft schwer. Doch letztendlich habe ich mich für pastellfarbene Geranien, Fleissige Lieschen und Weihrauch entschieden. Das Ergebnis dürft ihr nach der Pflanzaktion bewundern...



Der Weg zur Gärtnerei führte uns durch die Felder im Handschuhsheimer Feld, die am Morgen noch gewässert wurden....



...in den Gewächshäusern sprießen Tomaten und Feuerbohnen.



Aber am verlockendsten waren die Erdbeeren, welche sich über die strahlende Sonne freuten, die bereits kräftig schien. Da möchte man sich am liebsten niederknien und kosten...

2.5.11 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung