Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gossip

Sex in der Kirche

Halleluja, da staunten die Gottesdienstbesucher nicht schlecht, als sie beim morgendlichen Rosenkranzgebet ein Wimmern und Stöhnen hörten. Doch die Polizei brauchten sie nicht zurufen, denn diese war bereits im Einsatz .

BILD fragt sich, was den Polizisten geritten hat, ausgerechnet in einem Gotteshaus dieser Beschäftigung nachzugehen; ich frage mich dagegen eher wen er geritten hat....
4.1.10 13:44


Werbung


Kuscheldildo

Heute Nachmittag hatte ich einen Termin in der Aidshilfe, wo gerade unsere Reinigungshilfe "am werken" war. Plötzlich hörte ich ein surrendes Geräusch, das meine Neugier weckte. Es stellt sich als rotierender Dildo Staubwedel heraus, womit unsere Reinigungskraft ohne Mühe unsere Regale vom Staub befreite.

Praktisch - dieses Teil, lässt sich nach der Arbeit auch zum "Entspannen" einsetzen..... So macht Hausarbeit Spass!!!
7.10.09 15:41


N wie...Neuigkeiten

...eher Klatsch und Tratsch heute in der BLÖD über AnNa. Die Band nimmt's gelassen, und betrachtet die Story als Sommerloch, doch Aufsehen hat die Schlagzeile unter den Fans erregt.

Ausgerechnet nachdem es Peter wieder besser geht, und die neue Single ab dem 11. September in den Regalen steht....

Mir gefällt sie sehr gut. Nicht die AnNa, aber die neue Single .
17.8.09 23:33


Von der Sonne gefickt

Heute im Fahrstuhl drei coole Kids: "Boah, hat mich gestern die Sonne gefickt. Ich hatte voll die Blasen." "Ja, der war voll rot auf der Schulter" bestätigte der Zweite dem Dritten.

Der Dritte war blond und die beiden anderen schwarz .
13.8.09 21:21


Schwuler Sex macht sauer

...und sauer macht lust(ig) - auf noch mehr Sex! Yep, der macht Spass, auch wenn mich manche für ein Schwein halten. Doch dass man dadurch schneller die Schweinegrippe bekommen soll, finde ich garnicht lustig, sondern reagiere sauer auf so einen Mist!



Ihn hat es schon erwischt *fg....
11.8.09 15:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung