Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pic of the cup

ttt

= teurer tassen tipp! Heute beim Sonntagsspaziergang gefunden: kitschig bunte Tassen aus England von einer Künstlerin (Mary Rose Pottery), die zusammen mit einem kleinen Team originelle Tassen und Geschirr entwirft, dessen Farbkraft und Ausstrahlung mich beeindruckt hat. Allerdings hat das Ganze einen ziemlich stolzen Preis....



Gesehen bei Bolero - Schmuck- und Wohnaccessoires in Heidelberg.
26.4.09 20:40


Werbung


Gute-Nacht-Becher

Statt einer Tasse, zu später Stunde ausnahmsweise ein Becher - in Erinnerung an das wunderbare Ladenburger Open-Air-Konzert 2007. Man könnte auch Kaffee daraus trinken...



Leider sind zur Zeit alle Konzerte auf Eis gelegt, doch um das Warten zu verkürzen, ist ab sofort die neue Live-DVD vom letztjährigen Konzert in München verfügbar.

Die muss ich haben .
26.4.09 00:01


Mit Pfefferminz...

...bin ich dein Prinz, denn dieses Kräutlein ist mein absolutes Lieblingsgetränk. Und wenn es so liebevoll frisch serviert wird wie Café-Restaurant Sonnebüchl in Bad Wörishofen, dann schmelze ich gar dahin....

25.4.09 08:43


Kaffeehausschach

...spielen wir nicht, obwohl Dottore Gusto la Tazza bereits seine Herrin zu einer Partie mit einer Tasse Expresso verlocken wollte. In Bad Wörishofen geht es um mehr, und in dem unscheinbaren Knüllwald muss Ende Mai gar der Titel "Deutscher Blindenschachmeister" verteidigt werden....



Doch vor, während und nach dem Kampf auf den 64 Feldern wird jede Menge Kaffee getrunken - nicht nur von den Begleitpersonen, die sich "notgedrungen" in den Cafés die leckersten Torten und Kuchen einverleiben müssen - sondern auch von den Spielern -, und zwar so lange, bis die Partie gewonnen oder verloren ist!
24.4.09 09:55


Äniki-Tasse

Draussen war es heute ungewohnt kühl, dass man die Einladung auf einen Glühwein oder ein Glas Punsch gerne angenommen hätte. Deshalb möchte ich euch meine Weihnachtstasse präsentieren:



Wie bitte, werdet ihr sagen, das ist doch keine Tasse von einem Weihnachtsmarkt? Stimmt, ich hätte euch Tassen aus Heidelberg, Mannheim und Heilbronn zeigen können. Doch ich habe mich für die "Weihnachtstasse" eines süddeutschen Computershops entschieden, der uns diese Tasse als "Stammkundenbonus" geschenkt hat....Die Tasse mit der berühmten Äniki-Taste.

Es gibt definitiv schönere Tassen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, und so kommt auch ihr in den "Genuss" dieser Tasse .
23.4.09 22:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung