Startseite
    about me
    show me
    ABC
    Insects
    Pic of the cup
    Pic of the Month
    other Projects
    Gossip
    Listen!
    Gaylife
    Hiv & Aids
    Handicap
    Cooking
    Outdoor
    Holiday
    Nature
    Fuck
  Über...
  Archiv



  Links
   freidenkerin
   facettenReich
   neckarstube
   kreativfreak
   käseluder
   be gay
   ocean
   halliway
   lutz & tommy
   regenbogenlichter
   kurzbemerkt
   helago
   sammy
   macro-manie
   queergedacht
   wortperlen
   2mecs
   hauke
   von tündü
   neckarstrand
   Gedankenkrümel
   teufelsweib
   quizzy
   kerki
   tonari
   zitante
   lepicture
   ondamaris
   antiteilchen
   tage wie diese
   frau waldspecht
   ulinnes garten
   ampuria
   utopia
   psycho-blog
   prinzzess
   aids + kinder
   ah heidelberg
   liebesleben_hd
   positivegefuehle





Kalles Facebook-Profil






Artikel 3 - Erweiterung des Grundgesetzes zum Schutz der sexuellen Identität


blogoscoop



ringelpietz webring logo

burgerbewegung.de - jetzt mitmachen!

A#B=C?

3 Freunde



Botschafter werden beim Welt-Aids-Tag

https://myblog.de/positivegefuehle

Gratis bloggen bei
myblog.de





show me

Herzliche Grüsse

...schreibe ich gerne mit der Hand. Trotz Email oder SMS kommuniziere ich mit einigen Freunden und Bekannten lieber per Post und versende - ganz altmodisch - Karten und Briefe:



Und wenn man wie ich solch einen herzigen Kugelschreiber besitzt, sollte man ihn beim Montagsherz zeigen - statt selbstgebastelteter Origamiherzen, welche diese Woche Dank einer Mitmachaktion bei den BloggerInnen hoch im Kurs stehen....
23.1.12 00:07


Werbung


Heidelbär

Herzig der Kleine, so richtig zum knuddeln. Gefunden beim Stadtbummel bzw. unserer heutigen Shoppingtour:



...und gleich gezeigt für das Montagsherz von Frau Waldspecht .
16.1.12 20:55


Ich lade gern mir Gäste ein

...singt man in der Fledermaus, und so ist es bei uns auch Sitte...Chacun à son goût!

Am Montag, am Donnerstag, am Freitag und Samstag hatten wir Besuch, und ich durfte die Gäste verwöhnen. Daher bedauerte ich es nicht, dass Myblog streikte, und mein Blog verschwunden war.



Doch rechtzeitig zum Wochenbeginn ist es wieder online, und ich kann bzw. könnte euch ein leckeres Montagsherz aus Haselnüssen und Schokolade anbieten, wäre es nicht schon aufgegessen .
9.1.12 00:20


Viel Glück

Passend zum Jahresbeginn wünsche ich euch ganz viel Glück im neuen Jahr, und habe dafür ein Montagsherz mit einem Kleeblatt gefunden:

2.1.12 15:12


Weihnachtsherz

Der Weihnachtsmarkt ist längst abgebaut, die Herzen verkauft, doch am Karlsplatz in Heidelberg bei der Eisbahn kann man noch bis zum 6. Januar seinen "Leidenschaften" frönen...



....neben gebrannten Mandeln, Fruchtspießen mit Schokolade, Schaumküssen, Waffeln oder Lebkuchen in allen Variationen...



...kann man sein Herz erwärmen; z. B. bei einer Tasse rotem Glüwein mit Schuss, oder einem Glas Kinderpunsch...



Schade, dass ausgerechnet an Weihnachten wenn man Zeit hat, die vielen anderen Buden in der Stadt schon verschwunden sind . Nur für das Montagsherz habe ich noch rechtzeitig ein festliches Herz fotografisch für euch "konserviert".
26.12.11 00:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung